Rass Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Am 31.12.2018 um 18:07 schrieb jesterhead22: Spoiler Bezüglich der Trophäe "Künstliche Intelligenz" ich habe die MIssionen alle mit Arthur gemacht, jetzt steh ich aber mit John in seinem Labor und er liegt tot am Boden bekomme jedoch keine Trophäe... Hat sich erledigt, aus irgendeinem Grund musste ich mich etwas entfernen und erneut in das Labor Du könntest ruhig die Spoilerfunktion nutzen, es gibt Spieler die noch nicht so weit sind. Frage zum Orchideen "Steckbrief" in Van Horn Spoiler Dort hängt eine Liste am Postamt, mit Orchideennamen. Besteht ein Zusammenhang mit der Herzoginnen Quest, oder hat die eine andere Verbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Am 31.12.2018 um 19:55 schrieb Rass: Frage zum Orchideen "Steckbrief" in Van Horn Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dort hängt eine Liste am Postamt, mit Orchideennamen. Besteht ein Zusammenhang mit der Herzoginnen Quest, oder hat die eine andere Verbindung? Zusätzlich zur o.g. Frage, ich kann mittlerweile am Postamt jeden Fisch und jede Blume versenden, wieso geht das, mir fehlt der Zusammenhang? Bei den Blumen steht vermutlich der Steckbrief dahinter und Algernon Wasp dessen Quest ich mittlerweile abgeschlossen habe, es gibt allerdings keinen Verfasser des Steckbriefes. Die legendäre Fischquest hab ich noch nicht beendet und auch keinen Steckbrief oder dergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb darcmaube78: Geht mir um Storymodus Hier ist eine Liste mit Locations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 16 Stunden schrieb darcmaube78: Es geht nicht um das wo ?sondern das bei mir immer der Tisch leer ist und nicht zur Verfügung steht. Ich kann zwar sehen das ich das im Saloon in Rhodos spielen kann aber immer wenn ich dort hingehe ist der Tisch leer und es steht „momentan nicht zur Verfügung“ . Egal welche Tageszeit ... obwohl es auf der Karte angezeigt wird. Aus diesem Grund würde ich eine andere Location testen ob es dort klappt, denn bei dir muss was schief hängen, BJ kann man ab Kap 2 oder 3 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb st-o-ck: Wie @akki_jayjo schon richtig schreibt, hat man das Kopfgeld Storybedingt und kann es weder begleichen noch den genauen Wert einsehen. Hm, ok. Dachte so spar ich mir vielleicht ein Kopfgeld anzuhäufen in einem Staat weil ich das hier als Tipp gelesen hab. Aber vielleicht war das auch falsch oder mein Hirn spielt mir einfach einen Streich Schlaues Kerlchen, dachtest weil im Leitfaden steht "vier der fünf Staaten, links hab ich schon und muss nur noch drei machen"? In der Beschreibung steht aber auch deutlich, dass New Austin nicht zählt...zugegeben, in der Trophybeschreibung und im Leitfaden ist es demnach auch missverständlich beschrieben, korrekt wäre "in allen Staaten außer New Austin". In anderen Leitfäden liest man auch, dass man es am besten während der Story machen soll, weil man schon ein Kopfgeld in New Austin hat, wenn NA allerdings überhaupt nicht zählt, ist das genauso Käse. Ich habs mit Save gemacht, finde ich am besten die Lösung und hat ohne Probleme funktioniert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb Petra_L: IDie Banditen-Herausforderung stört mich an der Stelle genau so wie dich. Will auch nicht unehrenhaft spielen, muss aber wegen der 100 % Obwohl die nach der Story echt schwer fallen, sag ich mal so ... Du meinst wegen der Story Situation fallen sie schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Eine Frage zum Epilog 2, wenn man dort Story bedingt ankommt, wird der ansässige Hehler gelb, mit einem Fragezeichen markiert, verfolgt man allerdings die Storyquest, ist dem danach nicht mehr so. Verpasst man da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 46 Minuten schrieb Petra_L: Rückfrage: Wen meinst du mit "ansässiger Hehler"? Es gibt ja mindestens drei. Ich hatte das jedenfalls nicht, Hehler mit Fragezeichen, und habe auch nichts verpasst, was die Story oder irgendwelche Nebenquests betrifft (hoffe ich). Hab vergessen "in Saint Denis..." zu schreiben Spoiler Ich vermute, da bekommt man evtl. Arthurs Taschen. Während der Story Quest sagt John irgendwas zu Charles wegen der Taschen, Habseligkeiten von Arthur. Auf jeden Fall hatte ich danach zu allem Items Zugang, k.a. ob es vorher schon der Fall war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb st-o-ck: @Rass: Wenn es die Mission ist die ich denke ... [Spoiler Erste Mission in Epilog II] Inhalt unsichtbar machen ... dann hast du die Wahl als du in Saint Denis mit Uncle ankommst ob du entweder zum Saloon oder zum Hehler gehst um nach Charles zu fragen. Deshalb leuchten die beiden gelb. Ich denke nicht dass es einen großen Unterschied macht, ich selbst bin auch zum Saloon und danach war der Hehler wieder normal. Ok thx. Spoiler … dann hat das Garnichts mit den Taschen zu tun. Dann ist wohl die Erwähnung von John, gegenüber Charles, die ingame Erklärung dafür, wie John an die Dinge von Arthur gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb Petra_L: erhälst du mit einiger Wahrscheinlichkeit einen Bonus auf Gesundheit, Ausdauer, Dead-Eye. Nicht "mit einiger Wahrscheinlichkeit", das ist definitiv so. Jeweils drei Sets geben einen Punk auf die gleichen Stats, steht auch in der Beschreibung des jeweiligen Sets, für welches. Das erste Set, welches man komplettiert, erhöht um einen Punkt, die anderen beiden dann nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 @GunJahCrew Das Opossum wirst auch nicht in deinem Inventar finden, das ist ein Kadaver den man am Pferd transportieren muss, also ganz, nicht gehäutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb Petra_L: Okay, das hatte ich nur so geschrieben, da man den vollen Bonus für Ausdauer, Gesundheit oder Dead-Eye nur bekommt, wenn man gerade die richtigen drei Herausforderungen für einen "Skill" abgeschlossen hat. Aber ja, du hast Recht. Hm, irgendwie verstehe ich nicht was Du meinst Ich dachte bisher, den 9. Punkt bei den Skills bekommt man jeweils für das Erledigen einer, der drei korrespondierenden Herausforderungen und dem Kauf des freigeschalteten Ausrüstungssets, den 10. bei allen drei Skills, wenn alle 9 Herausforderungen erledigt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Bei mir ist es derzeit im Endgame genauso, 3/4. Im Zuge der Herausforderungen stehen mir noch 5 Zugüberfälle bevor, ich hoffe da zählt einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 1 Stunde schrieb stiller: Oder es gibt eben mittlerweile deutlich mehr casual Spieler bei RDR bzw. generell mehr Spieler, die das einfach mal getestet haben, weil das mal im Plus war? Sowas kann die Statistik durchaus ordentlich beeinflussen! Von "einfach mal testen" bekommt man keine Platin und was hat die Statistik von RDR mit RDR2 zu tun? Ich kann in deiner Aussage, in Bezug auf Stillers Post, keinen Zusammenhang erkennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb born_toulouse: Inhalt unsichtbar machen Perfekt, danke! Wußte nicht dass man den zweimal einfangen kann. Den Foxtrotter kenne ich noch nicht. Eine Frage gleich noch, wenn du schon mal hier bist Auch wenn die jetzt dumm klingt, aber kann sich John auch einen Bart wachsen lassen, dann fällt mir der Umstieg von Arthur auf John nicht so schwer? Ich dümpel schon ewig in Kapitel 6 rum, weil ich nicht will das er draufgeht... Da mussten wir alle durch Kleiner Trost, Bart wächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus: Das beruhigt mich, danke Leute! ...werd ich unbeschwert weiterdaddeln. Du kannst auch ingame bei 100% nachsehen wie viele Bandenverstecke gezählt sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 24 Minuten schrieb Mutenroshi: Ja, mit dem letzten Patch wurden die Bedingungen für die Goldmedaillen verbessert und erleichtert. Du solltest auch mehr Dead Eye, Ausdauer, Gesundheit und deine Ausstattung besitzen. Krass, hätte nicht gedacht, dass die das machen Ich brauch ein tripplequattro XP Weekend, damit ich endlich lvl 50 im Online Modus werde, meine letzte Trophy zu Platin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 @lasthero93 Mir hat bei Goldrausch sehr gut die Playlist von Casualplayer geholfen, wenn Du mit einer Mission nicht weiter kommst schau bei ihm rein, die Kommentare sind auch sehr hilfreich. Ich meine er erwähnt auch wenn man die Zwischensequenzen nicht überspringen darf. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.