Rass Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 29 Minuten schrieb UschiFernandez: Hab ich.. kam nur die Einblendung unten rechts „Traumfänger“ ich teste jetzt die letzten die ich eingesammelt hab, und wenn das nicht funzt hat sich RDR direkt erledigt. Hm, ich würde davon ausgehen, wenn man tatsächlich alle 20 eingesammelt hat, aber nur 19 angezeigt werden, dass das gefixt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Bei mir ist kein einziges Tier mehr auf 100% seit Erneuerung des Social Club, ich dachte das gäbe sich wieder mit Einloggen ins Spiel, ist aber leider nicht so. Hat in dem Fall wer Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 5 Stunden schrieb Arthur81: Wie viele Schätze kann man eigentlich finden, die dann für die Entdecker-Herausfoderungen zählen? Hab bis jetzt den Schatz der Jack Hall Bande und den Giftpfad. Beim Riskanten Schatz, find ich den Typen nicht mehr. Hab den einmal zwar gefunden, aber entkommen lassen, weil ich es nicht wusste. Gibt es da noch andere Schätze zu finden? Bin in Kapitel 3. Es gibt 4 Treasure Hunts. vor 52 Minuten schrieb dasSchaf89: Keiner eine Idee um mir weiter zu helfen ? Hast Du die Karten auch noch im Inv oder nur den Haken dran, dass Du sie gesammelt hast? Ich glaub das spielt eine Rolle. Wie oben genannt, den Typen muss man natürlich auch getroffen haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 @dasSchaf89 Hm, mal an einer anderen Poststelle versucht, k.A. was man sonst noch machen kann. @john_cena1993 Ich bin noch nicht soweit ;), aber in Sant Denis soll das beste Pferd im Stall stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: soweit bin ich auch noch nicht Hab die letzte zeit nur immer vom Araber oder Vorbestellerpferd gelesen. Nutze letzteres und bin recht zufrieden, aber dann reite ich mal in Saint Denis vorbei und gucke Auf YT von Corypheus gibt auch einen Trick, wie man alle Pferde in Sant Denis umsonst bekommen kann, nix für mich, aber vielleicht will das wer nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 28 Minuten schrieb van_ike: Sehe ich das richtig, dass die Trophäe Zur Hand gehen nicht wirklich zu tracken ist? Im Social Club steht bei der Trophäe nur die Prozentzahl, aber man kann nicht draufklicken. Oder ist es letztendlich so, wenn man unter Story 6/6 Missionen, 18/18 etc sieht, man auf der sicheren Seite ist? Oder werden hier wiederum nicht alle Missionen aufgeführt? Find ich dann doch alles etwas verwirrend... Genau, es werden nicht alle im Social Club aufgeführt, will einige keine Missionsziele haben, aber dennoch für die Trophy gemacht werden müssen. Tracken musst halt manuell. Schau mal hier, zweiter Post, da sind alle Ehrenmissionen in Grün gelistet, auch ob sie im Social Club aufgeführt werden oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Seit dem Patch 1.03 werden die Werte bei den hergestellten und den Vorbesteller Sätteln angezeigt, schön 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Und bei ist die 100% Anzeige der Tiere im Kompendium wieder i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Paar mal drauf schießen reicht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 41 Minuten schrieb st-o-ck: Dann bleiben noch die Fragen 1 & 3 Nachdem mit Patch 1.03 die Werte für die Vorbesteller und hergestellten Sättel sichtbar wurden, ging ich davon aus, dass man bei den Klamotten auch was sieht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Ich hab ein Problem mit der Camp Anfrage von Kieran. Ich hab die Anfrage in Kap 3 angenommen. ihm die Gegenstände gegeben und er hat mir auch was hinterlegt, müsste Pferde Medizin gewesen sein, welche ich allerdings nicht aufgenommen hatte. Mittlerweile in Kap 4 habe ich die Pferde Medizin vom Bett? genommen, allerdings wird mir der Punkt im Zimmer immer noch auf der Map angezeigt und die Aufgabe wird nicht erfüllt. Ich hab alle möglichen Punkte im Zimmer probiert, da ist nichts mehr, bin ich richtig bzw was kann man machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Am 1.12.2018 um 17:04 schrieb Coyote: Gar nix ist normal. Die Aufgabe ist abgeschlossen Das heißt bei dir/anderen ist die Aufgabe auch noch im Log und der weiße Punkt, wo das Geschenk liegen soll, im Camp zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Hier ein Link zu Powerpyx mit allen Schatzkarten. Auch wenn es dort auf der Seite steht, die „Le Trésor des Morts" Schatzkarte ist ausschließlich Vorbestellern der digitalen Version vorbehalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Ich will nicht meckern, bin mit der Stabilität und den wenigen, kleinen bugs im SP, für die heutigen Verhältnisse, sehr zufrieden, dass aber schon wieder nix mit 1.05 gemacht wurde, ärgert mich schon. Sind nur Kleinigkeiten, wie z.B. dass Arthur sich endlich merkt welche Waffen er als Standard trägt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Niko Bellic: Es kam keine Meldung wie bei den Legendären Tieren. Als man bei dem Typen war wurde die Karte aktualisiert und die Legendären Fische angezeigt. Als ich dann die Spezialköder benutzt habe war der erste Fisch dann meistens auch der Legendäre. Ich hab nochmal bei mir nachgeschaut, bei mir sind durch die Fischequest die legendären Fische nicht auf der Karte verzeichnet, erst wenn ich in das Gebiet komme und die Meldung oben links eingeblendet wird. Komisch, dass das so unterschiedlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll: Hast du dir die Karte der Fische angeguckt/gelesen? Nur die Mission anzunehmen genügte bei mir nicht. Nach dem Lsenen der Karte wurden bei mir alle Legendären Fische ausser der westlich von Rhodes auf der Karte angezeigt. Die Medlung, die der der anderen legendären Tiere ähnelt, hatte ich zumindest bei dem Fisch im Sumpfgebiet, aber ich bin mir sicher, dass sie nicht immer kam, nur bei dem bin ich mir sicher. Jupp, hab die Karte gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Ich hab vorhin die vorletzte Mission in Kap 4 gemacht und danach landete ich im Camp, hab da was an Person verkauft und bin dann zur Hintertür ins Haus. Weil in dem Moment sofort die letzte Mission gestartet ist, habe ich neu geladen, ich will noch ein paar Dinge erledigen. Nach dem Neustart sind fast alle Personen, Pearson, die ganzen Frauen usw nicht mehr im Camp. Liegt das an der Story oder ist das auch verbuggt?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 12 Stunden schrieb Rass: Ich hab vorhin die vorletzte Mission in Kap 4 gemacht und danach landete ich im Camp, hab da was an Person verkauft und bin dann zur Hintertür ins Haus. Weil in dem Moment sofort die letzte Mission gestartet ist, habe ich neu geladen, ich will noch ein paar Dinge erledigen. Nach dem Neustart sind fast alle Personen, Pearson, die ganzen Frauen usw nicht mehr im Camp. Liegt das an der Story oder ist das auch verbuggt?. Mei Spiel hat offensichtlich einen bug. Ich hab mir ein Walkthrough der Story angesehen und dort sind alle im Camp nach der Quest "Rache ist ein Gericht das....". Weg reiten und wieder ins Camp zurück hilft nicht, ich höre auch nur deren Stimmen, zu sehen ist keiner. Der legendäre Alligator spawnt ebenfalls nicht, hab mehrmals übernachtet und bin wieder hin, nichts. Ich werde wohl einen alten Save laden um sicher zu sein ;( Bis wann kann man im Log stehende Fremde Personen Missionen (z.B. Marko Dragic) und Einbrüche machen (Stand Ende Kap 4), bzw kann man sie auch in Kap 6 erledigen oder dann erst nach der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb sufferbrother: Das Problem mit dem Alligator hatte ich auch, ich hab dann auf einen Tip hin bis zum Kapitel sechs weiter gespielt. Nach der ersten Mission bin ich an die Stelle geritten und dann erschien er auch. Danke, hab das mittlerweile auch im Netz gelesen und warte dann bis Kap 6 Übrigens hab ich einen alten Spielstand neu geladen und erneut bis zur letzten Mission gespielt und es fehlten wieder fast alle Charaktere im Camp, ich hoffe das hat keine weiteren Auswirkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Kologe69: Hallo, mir fehlen noch 31 Missionen. Allerdings komme ich nur auf 29 + eine Ungelistete Mission also auf 30. Kann mir jemand sagen ob das so richtig ist und das noch i-wo dann eine kommt oder hab ich eine vergessen? Glaskugel raus hol, k.A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.