Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Plebejer:

Was die App an geht, finde ich es schon interessant, was da angekündigt ist. Eine persönliche interaktive Map finde ich schon sehr reizvoll. Auch die persönliche Statistik finde ich prima.

Dazu muss man wissen, dass ich alles über das iPad mache. Ich lade mir hier die Leitfäden als HTML runter und lösche erreichte Trophäen raus. Sollte da jemand mehr wissen zu wollen, bin ich gerne bereit mein Setup aufzuschreiben. 

Ich lade/kopiere mir die Leitfäden immer in OneNote und kann sie da bearbeiten wie ich will, Kästchen zum anhaken erreichter Trophäen usw. Durch OneDrive hab ich alles dann auch auf meinem Switch um es direkt vor der Glotze beim zocken nutzen zu können ;)

vor 2 Minuten schrieb uggen88:

So, das steht mittlerweile bei der Grotte. (siehe Bild) Ich muß jetzt aber nochmal was dazu sagen. Wir sind durch Grotte, Gameware und co viel zu verwöhnt geworden mittlerweile. Wir haben die Games da immer 1-3 Tage vor Release bekommen. Das ist schön und gut. Dennoch ist der Release erst Freitag. und wenn es nun erst Freitag kommen würde dann ist das so. Ich weiss, wir sind alle heiss drauf. Aber scheisst doch auf einen Tag. Auch wenn es nun so aussieht das wir es morgen in Händen halten werden. 

Noch ein Tag und ich werd verrückt, ich bin auf morgen eingeschossen.. ;) 

Ich hab eine Frage zum Gameplay, bzw einem "ausgeliehenem" Pferd, ich packs sicherheitshalber mal in nen Spoiler

Spoiler

Während der Mission mit Uncle, in Valentine, "leiht" man sich en Pferd aus, um jemanden zu verfolgen. Später kommt die Nachricht, dass man das, bzw ein "ausgeliehenes" Pferd, seinem ursprünglichen Besitzer zurückbringen kann und dafür guten Ruf erhält. Zu wem muss ich das in Valentine bringen, ich finde den Besitzer nicht und der Stallwirt, ich dachte der wäre es, macht mich nur blöd an ;)

vor 5 Stunden schrieb coupefx2:

Das wird gegen Ende Akt2 im ersten Lager freigeschaltet wenn du die Aufgabe bekommst den Bub einer Frau zu bespaßen (...mit ihm gehst du angeln) . Ab da hat man das Angelsymbol in der Auswahl, kann Köder kaufen etc. .

Ich bin in Akt 2 und hab die Aufgabe bisher noch nicht bekommen.

Im ersten Lager, das noch im Schnee meinst du? 

vor 8 Stunden schrieb coupefx2:

Nein, das auf der Ebene im grünen, in Akt2 .

image.png.9f22de47c6aa2fa0e9a1981cfef1d52a.png

Man muss Abigail dafür anquatschen glaube ich.

Thx, sry hatte gestern in in deinem Post Akt 1 gelesen... 

Was ich etwas ungeschickt gelöst finde, ist das Anvisieren der Objekte, z. B. in den Läden, ohne Firstperson hat man da ja fast keine Chance alles zu erwischen. 

@Rasterloda Bei mir ist noch kein Pferd gestorben, nur einmal verunglückt, leichte Prellungen, was machst Du mit den Gäulen? ;) 

Ich hab gestern einen Zeugen verfolgt und "beeinflusst", damit er mich nicht meldet. Nach ein paar Faustschlägen lag er am Boden, nachdem ich ihn ausgeraubt hab, tat er mir leid und ich hab ihn, um mein Gewissen zu beruhigen, auf den nahe gelegenen Friedhof gelegt. Kaum dreh ich mich um, steht der wieder auf und läuft davon ;) Heisst das, dass im Faustkampf geschlagene Gegner immer bewußtlos sind und nicht sterben können?

Was mir noch einfällt, bei den Zufallevents ist mir die Zeit zum handeln definitiv zu kurz. Mir ist es nun zweimal passiert, dass der Betroffenen einfach davon ging um sich anderweitig Hilfe zu suchen. Man kann die dann auch leider kein zweites Mal ansprechen.

Nochmals zu den Icons oben rechts im Lagermenü, das mit + für Medizin und das andere genannte für Fleisch, kann so definitiv nicht stimmen. Weiss jemand mittlerweile mehr was die bedeuten und wie man sie beeinflusst?  

EDIT: Hab hier was gefunden, es sind also doch:

Links (+) Medizin

Mitte Munition

Rechts Proviant

Da fällt mir auf, den Schlachter hab ich noch gar nicht frei geschaltet in meinem Camp und dass ich Proviant bei Pearsons Wagen nehmen kann hab ich ebenfalls noch nicht gerafft, ich dachte der macht aus allen Tieren Eintopf ;)

Wahnsinn wie umfangreich das Game ist.

vor 35 Minuten schrieb Raidar:

Danke für den link. Bis auf das Survival kit ist jetzt alles klar.

Das Survival Kit ist Teil des Vorbestellerbonus und besteht u.a. aus "goldenen" Tränken, die du im Inventar haben müsstest, ob noch mehr dabei war weiss ich im Mom auch nicht.

Mir sind aber die folgenden Inhalte aus der Ultimate, bzw Special Edition auch unklar:

• Talisman- & Amulett-Gameplay-Boni: Diese besonderen Gegenstände verschaffen Arthur Vorteile im Story-Modus. Der Adlerkrallen-Talisman an seinem Stiefel schärft sein Bewusstsein für die Umwelt länger. Wenn er die Leguanschuppe in seiner Tasche trägt, nimmt er auf dem Pferd weniger Schaden.

Die Leguanschuppe hab ich auch noch nicht gefunden.

• Boosts, Geldboni & Rabatte im Spiel: Diese Sammlung exklusiver Boosts, Boni & Rabatte für den Story-Modus helfen Arthur dabei, in der rauen Wildnis zu überleben und besser für seine Gangmitglieder und ihr Camp zu sorgen. Der Kernwert-Boost erhöht Arthurs Kernwerte für Ausdauer, Gesundheit und Dead Eye. Verdient mehr Geld bei Raubzügen mit der Van-der-Linde-Gang und beim Jagen und Verkaufen von Tierkadavern. Erhaltet Rabatte auf alle Verbesserungen für das Camp der Van-der-Linde-Gang und vieles mehr.

Muss man die irgendwie aktivieren, sind das Tränke, hab von denen garnichts...

vor 9 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich habe eine Schatzkarte in einem verbrannten Gefängnis gefunden und eine zweite Schatzkarte einem Unbekannten abgekauft. Ausserdem habe ich Herausforderung, einen Schatz mit Hilfe der Karte zu finden.

Ich bin jedoch zu dämlich, um zu verstehen, wie ich eine Schatzkarte verwende, bzw wo ich sie im Inventar finden kann... hat da jemand einen Tip?

Frage zum Fundort: 

Spoiler

War das zufällig in Limpany, nordwestlich vom Camp, nahe des Dakota River?

Ich war gestern in einem Gefängnis in einer abgebrannten Stadt (nicht sicher ob die o.g. das war, siehe Spoiler) und hatte nichts gefunden ausser zwei verkohlte Leichen, heute nochmal da gewesen und die Leichen sind weg, ist das normal?

Schatzkarte allerdings auch keine ;)

Noch was zu den Special/Ultimate Boni, den exklusiven Sattel „Nuevo Paraiso“ muss man sicher beim Stall erst "kaufen" und eigens auf das Pferd legen?

Für die Jäger unter uns hab ich einen recht guten Beitrag gefunden.

Das mit dem starten und annehmen der Missionen stört mich auch ein ganz klein wenig, gerade weil man nicht weiss, ob man nun eine Hauptmission startet oder nicht.  

Vielleicht wäre es hilfreich, sofern bekannt, wenn ein User mit Lösungsbuch oder sonst wer, die Hauptmissionen, welche das nächste Kapitel starten, in einem Spoiler packt?

Die Restriktionen, bzw Designentscheidungen stören mich an manchen Stellen auch. Z.B:

In einer Mission soll ich einen Kamin untersuchen, muss aber zuvor das Gewehr davor abnehmen und dafür, mein davor gekauftes Gewehr fallen lassen. Wil lich eigentlich nicht, muss aber. Aufnehmen kann ich es danach auch nicht mehr, das gerade abgenommene bleibt am Körper, egal was ich mache. Das Ende vom Lied, mein zuvor gekauftes ist danach trotzdem im Inventar. In der gleichen Quest tauchen kurz danach, noch an Ort und Stelle, Gesetzeshüter auf und knallen mich ab, woher wussten die, dass ich da bin?

Ich helfe einem Unbekannten, ihn in die Stadt zu begleiten und laufe neben ihm her, meinem Pferd hab ich befohlen zu folgen. Das rempelt den an, worauf der schreiend davon rennt, keine Möglichkeit ihn zu beruhigen und erneut dazu zu bewegen mir zu folgen.

vor 1 Minute schrieb guuhlio:

Ich habe eine Frage. Hab einem NPC geholfen, welcher mir dann ein lohnendes Einbruchsobjekt beschrieben hat. Könnt ihr mir sagen, wie ich das triggern kann? Oder sind dass dann die Einbruchsmissionen im Lager?

So eine Mission hab ich gerade auch, ich denke die Stelle musst einfach selbst finden, ist auch ungefähr erklärt unter Steuerkreuz rechts, Protokoll.

@Belian Ich denke @BoneCrusheR meint die Situationen, in denen man geht und Arthur hält die Waffe "baumelnd" in der linken Hand. Egal was man da macht, er steckt sie nicht weg. Ist mir auch schon aufgefallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...