Rass Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Bin auch voller Vorfreude auf das Game Zu den Trophäen, war es seitens Sony nicht so, dass alle Platinrelevanten Trophäen mit der Releaseversion zu erspielen sein müssen? Nachdem der Onlinepart offiziell verschoben wurde, hatte ich darauf gehofft, dass die Online Trophäen separat sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 24 Minuten schrieb Plebejer: Wenn Rockstar Games sagt, dass sie darauf nix geben, verzichtet Sony natürlich dann lieber doch auf Exklusivität. Wo ist RDR2 exklusiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Relativ früh fürs "wieder los gehen". Unwahrscheinlich, dass ein Rockstargame so früh versendet wird. Vielleicht haben sie es mit RDR verwechselt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 24 Minuten schrieb Sepp303: Launch Trailer erscheint morgen. Vorab Download ist ab Freitag möglich. https://mobile.twitter.com/RockstarGames/status/1052559885429338112?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1052559885429338112&ref_url=https%3A%2F%2Fgtaforums.com%2Findex.php%3Fapp%3Dcore%26module%3Dsystem%26controller%3Dembed%26url%3Dhttps%3A%2F%2Ftwitter.com%2FRockstarGames%2Fstatus%2F1052559885429338112 Dein Kumpel hats immer noch nicht? 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich geh doch stark davon aus, dass in der Preload Größe der reservierte Speicher mit einbezogen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb Plebejer: Da muss ich dich enttäuschen. Sony immer mal zwei. Ok, hab da wenig Erfahrung, da meist Disk Version und ich sorg rechtzeitig für genügend freien Speicher, wie bei RDR2 auch. Aber irgendwie unlogisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Der neue Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb Plebejer: Bei deinen Beiträgen denke ich immer, dass du noch sehr jung sein musst oder einfach nur naiv. Das ist nicht despektierlich gemeint. Mein Gedanke! @Sepp303 Meld dich doch als Redakteur bei play3, oder sonst wo, anstatt den Thread hier voll zu spammen mit Infos die haltlos sind und keiner braucht... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Nein. Denke die Stellen den Patch erst Mitternacht zur Verfügung. Nein oder denkst Du? Das wäre das erste Mal, dass ich einen Dayone noch nicht vor offiziellem Release ziehen kann. Ich hoffe die Grotte versendet spätestens Dienstag, kanns langsam auch nicht mehr abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb mitstreiter: Nein, dazu dass man den Patch vorab ohne Game laden kann. Wenn du es besser weißt, dann sag dem Rest der Welt Bescheid ?. Das man den Patch ohne Disk nicht vorher ziehen kann ist klar, aber sobald man die Disk hat, auch ein paar Tage vorher, kann man ihn laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Snooper2502: Bald hat das warten ein Ende. wie realistisch ist es das ab morgen versendet wird? (zb Spielegrotte) ? Freu mich wie ein kleines Kind ? Ich rechne bei der Grotte mit dem Versand am Mittwoch, eigentlich hab ich das fest eingeplant in meinen Wochenplan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Plebejer: Ich bete zum RDR2-Gott, dass Inhalt unsichtbar machen das Spiel keine Kill-Cam hat. Da habe ich echt keinen Bock drauf. Oder deaktivierbar. Auf play3 ist ein kurzes Gameplay Video veröffentlich auf dem die Kill-Cam zu sehen ist, kannst nur noch hoffen, dass sie deaktivierbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Plebejer: Warum packst du das nicht in den Spoiler? Genau darauf habe ich mich übrigens bezogen. Warum sollte ich, Kill-Cam hin oder her, das verrät doch rein gar nichts über das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Die Grotte wirbt auf ihrer HP eigentlich auch immer ein paar Tage im Voraus mit "Versand ab Tag x", aktuell ist da leider noch nichts, hoffentlich kein schlechtes Omen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 21 Minuten schrieb Jeffboy24: HYPE!!!!!!! Versand in kürze, bei der Grotte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Plebejer: Wenn in Deutschland etwas vom LKW fällt, hat das aber eine komplett andere Bedeutung als R* meint. Ich bin sicher, dass die das Gleiche meinen, oder denkst du in den USA, oder sonst wo, "fallen die Dinge" anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 22 Minuten schrieb Plebejer: @Rasshat recht, dieser Idiom meint das selbe wie in der deutschen Sprache. Rockstar hat das aber in Anführungszeichen gesetzt, also nehme ich an, dass sie nur das vorzeitige Erwerben meinen. Jupp, besser ausgedrückt. Wenn die Grotte tatsächlich heute versendet muss ich meinen Tagesplan morgen umschmeißen. Nun muss ich der Versuchung widerstehen alle 5 Min meine mails zu checken…;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb coupefx2: Von Gameware habe ich damals nach einigen Reinfällen komplett abgesehen. Grund waren nicht mal die "Reinfälle" per´se als vielmehr die tatsache das sich sogar Inhaber/Administratoren im eigenen Forum darüber Lustig machen wenn Leute sich über in-transparente Aussagen mokieren. Beispiel : Es wird umworben das ein Game mit Release zu Freitag am Dienstag zur auslieferung stünde. Nun passiert dies nicht und es tauchen Beschwerden auf. Flux kommt von genannten Aussagen wie "Release ist erst Freitag", "..überdenkt mal euer Reallife". Sorry, aber wenn das Kerngeschäft darin besteht vor Release zu liefern wird man eben auch daran gemessen und im Endeffekt auch gerichtet. Mir jedenfalls können die Hosenlatztrommler von Gameware seither gestohlen bleiben und ich habe mich auf GO und die Grotte fokussiert. Mir kommt es auch nicht auf den Taler an und ich bin -gerade in der Urlaubszeit- auch gerne bereit pro Tag früherer Anlieferung 10-20€ mehr zu bezahlen. Dumme Sprüche dafür anhören mein gutes Geld irgendwo abzuladen muss ich mir jedoch nicht. So ähnlich ging es mir mit GT auch, hatte eine Diskussion mit dem Geschäftsführer, weil ich das Rückporto nicht zahlen wollte, eben weil GT NACH VÖ geliefert hatte und ich mir das Spiel mittlerweile anderswo besorgen konnte. Storno war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Er bestand darauf. Hab meinen Account dann löschen lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Worfgang: Dann frage ich mich aber auch, warum das bei euch in Deutschland solche Auswüchse annimmt und warum anscheinend kein Publisher etwas dagegen unternimmt. Gerade bei AAA-Titeln von großen Publishern wie z.B. Square Enix sind ja eigentlich (hierzulande) da ziemlich hinterher und wenn ein Laden- oder eine Ladenkette sich nicht daran hält, gibt es ziemlich unangenehme Konsequenzen. Wenn ich in den Beiträgen hier mitbekomme, dass Läden bei euch inzwischen schon bewusst damit werben, sich nicht um Erscheinungstermine zu kümmern, würde ich mir als Vorbesteller bei einem ehrlichen Laden, der erst ab Tag X verkauft, ziemlich veräppelt vorkommen. Auswüchse ist ja mal vollkommen übertrieben, ein oder zwei Tage vor Release, ist das nicht überall so? Wem schadet es denn, niemandem und eine bessere Werbung für ein Spiel, als dass sich darum gerissen wird, kann sich ein Publisher nicht wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Zum Pferdetod: Spoiler Es wird eine Art Medikit geben, das, wenn innerhalb einer bestimmten Zeit verabreicht, das Pferd heilt. Zum Schwimmen Spoiler Man kann nicht tauchen Zur Karte Spoiler Dass die Karte von RDR1 komplett in die neue Welt integriert wurde (und nicht, wie hier schon erwähnt, die alte Karte einfach erweitert), ist bereits länger bekannt. Mancher hier liest scheinbar wirklich nur hier im Forum und schaut sich sonst gar nichts an, schüttet dann aber die Gemeinde mit Infos zu, welche schon längst offiziell und bekannt sind, schon lustig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.