Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Coyote:

Das geht nicht. Du bist in der deadeye-Stufe gestiegen. Mit jeder Stufe bekommst du mehr Vorteile. Das manuelle ist auch besser. Du verbraucht nicht soviel deadeye und kannst kontrolliert auf Hände und Köpfe zielen

Ah, O.K. Danke. Ich fand es aber doch schon sehr praktisch, besonders bei den zappeligen Tieren und berittene Gegner ;)

vor 53 Minuten schrieb DefenderOfAll:

DeadEye verlangsamt aber auch und man hat deutlich mehr Zeit, um seine Markierungen zu setzen. Man gewöhnt sich schnell um und findet es dann auch besser, weil zB unnötige Markierungen vermieden werden.

Das stimmt auf jeden Fall. Ich muss daran gewöhnen, wie Du sagst.

Bearbeitet von Chaoshirn

Verständisfrage zu legendären Viechern bzw deren Felle.

Ich habe gerade mein erstes legendäres Tier (Wildschwein) erledigt. Auf der Karte ist das Tier nun durchgestrichen. Das bedeutet doch nun, das es kein legendäres Widschwein mehr gibt? Wie kann ich denn dann ein volles Bekleidungsset erhalten? Beim Bärenjäger-Outfit z. B. brauch man ja jeweils ein legendäres Bärenfell für die Mütze, den Mantel und die Lederstiefel.

vor 10 Stunden schrieb ichigo_kun:

Moin zusammen,

wenn man ein Faustkampf beginnt, kann man mit der Dreieckstaste den Gegner packen.

Was muss man dann drücken, um den Gegner zu Boden zu werfen?? Habs nur einmal durch Zufall geschafft.

Ist für eine Mission wo ich kein Schaden nehmen darf!

Ich schaffe es einfach nicht im Kapitel 3 in der Mission: der neue Süden, keinen Schaden zu nehmen gegen Anderson!!

Beste Grüße 

Das Video zeigt Dir was im Vorpost ausführlich beschrieben wurde. Ab ca Minute 8.00

Bearbeitet von Chaoshirn

Ich bin gerade auf der Suche nach diesen sogenannten exotischen Vögeln. Ich hab jetzt schon die verschiedenen Plätze wo sie sich befinden sollen aufgesucht ... bisher ohne Erfolg. Muss man sich da irgendwie demütig in den Sumpfschlamm werfen, sich darin schamvoll herumrollen und dann auf Knien darum betteln das die Viecher endlich spawnen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...