Sakura-24 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Irgendwie kommen bei mir im Kapitel 2 keine Missionen mehr. 11/18 hab ich abgeschlossen in Blackpool ist eine Mission, aber dort komme ich nicht hin Bearbeitet 29. Oktober 2018 von Sakura-24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 habt ihr auch mitbekommen wie sich die Spielwelt sich weiter entwickelt? Beispiel im Bild, bei 0% und 50% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 1 Minute schrieb ThunDeRmeN: Ja Arthur macht an manchen Stellen sogar sein Tagebuch auf und kritzelt was rein, die Map wird an dieser Stelle dann auch ergänzt. nicht sowas. Ich meine eher das neues dazu kommt, angefangenes fertig wird. Bei Valetine wird Haus gebaut, am Anfang des Spielst steht eine Wand, jetzt ist der Rohbau fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Versuche seit 30min ein Legendären Fisch zu angeln. gibt es da noch Tipps wie man es hin bekommt? Spezial Köder hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Ich traue mich nicht weiter zuzocken! Ich habe Angst etwas für Platin zu verpassen Der Leitfaden muss endlich fertig werden 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Hat jemand Gavin gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.