NekoLuna Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 3 Stunden schrieb MobySlick: Nachdem ich beim Schlachter am Ende der Mission war, müsste eigentlich ein Mission beendet Bildschirm gekommen sein, kam aber nicht. Im Socialclub steht auch die Mission auch nicht drin in der Liste. Kommt da noch was und die Mission ist noch nicht zu Ende? Oder wars das nun? Das sind zwischenkapitel und werden im log nicht eingetragen da diese missionen nicht wiederholbar sind. vor 54 Minuten schrieb Kologe69: habe gelesen das dutch eine pfeife möchte wann und wo kann ich ihm die geben? weil in kapitel 2 will er die i-wie nicht. Probiers in Kapitel 3 nochmal im Lager, bei mir wollte er die auch einmal nicht haben. Manchmal ist es vom Kontext auch nicht möglich falls er beschäftigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Sgt_CrOw205: @Johannsup dachte erst das es vielleicht daran liegt das man die erst in Kapitel 4 fertig machen kann...aber egal wo ich bis jetzt geschaut hab, hab ich die Missionen alle gemacht...oder könnte mir vllt jemand die 18 Missionen nennen das ich damit vergleichen kann ? Was davon fehlt dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Sgt_CrOw205: @NekoLuna das 1 Bild in der zweiten Reihe. Nachdem du Micah aus dem Gefängnis gerettet hast bietet er nach einiger Zeit diese Mission an wo man eine Kutsche überfallen soll. Die müsste eigentlich automatisch aufploppen nach einer gewissen Zeit (evtl Campen und Zeit überspringen) Edit: Ach du bist schon Kapitel 4. Dann kannste die erst Machen wenn du mit dem Spiel durch bist, dann kannste die nachträglich spielen. und bezüglich der vier Revolverhelden: Du musst die Fotos abgeben und dann kommt noch eine Mission wo du ein Duell machen musst gegen eine Person, danach ist die Nebenmission fertig,. edit: @Sgt_CrOw205 wegen deiner Frage unter mir: Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 52 Minuten schrieb SirMixalot: Hi, bin gerade in Kapitel 6 und finde diese "Molly" auch schon seit Kap. 4 nicht mehr. Jetzt hat aber eine im Lager gemeint, das sie (Molly) schon lange weg ist. Vielleicht kommt sie nochmal...??? Kapitel 6 ist definitiv zu spät. Sie kommt noch mal, aber Storybedingt wirst du es nicht abgeben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 1 Stunde schrieb gothstone: ich hab noch nicht alle taschen bei dem pearson gemacht und bin jetzt Kapitel 6. ist das noch andeweitig möglich oder han i jetzt pech? Sind das die Taschen, die die Menge an Items erhöhen die man tragen kann? Weil die kannste später einfach im Laden kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 4 Minuten schrieb gothstone: nee ne. wozu ging ich stundenlang auf die jagd? wann endet der story modus zwecks "unter die haut" "keinen bärenaufbinden" und " zoologie"? Nie. Kann man alles nachträglich machen. Und ja ich hab mir einfach "Legende-des-Westens" für 150$ oder so geholt. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Mir ist gerade meine Map kaputt gegangen während ich eine Challenge gemacht habe (ist auch nicht verschwunden im Nachhinein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 5 Minuten schrieb dasSchaf89: Keiner eine Idee um mir weiter zu helfen ? Doofe Frage aber haste überhaupt den Typen getroffen an den du es schicken sollst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Ryureno: habe ich auch versucht mehrmals. lade jetzt spielstand wieder neu und mache was anderes und probiere diese mission später nochmal. Du darfst für "Keine Gesundheitsgegenstände benutzen" und "Erhalte eine Treffergenauigkeit von X%" den checkpoint NICHT neuladen. Du musst alles am Stück schaffen. Und wegen treffergenauigkeit pass auf dass du mit dem deadeye nicht unnötig oft auf einen Gegner schießt weil wenn du ihn z.B dreimal markierst und der erste Schuß tötet ihn sofort in den Kopf, dann zählen die nächsten zwei Schüße nicht als treffer sondern als daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.