Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Shane79:

Hä was ist denn das jetzt?Will gerade mein Spiel weiter spielen und nun ist mein legendäres Bärenfell weg.He das wollte ich verkaufen.Auch der Bär ist jetzt auf der Karte nicht mehr durchgekreuzt.Muss ich den jetzt noch mal killen?

Legendäre Felle werden automatisch dem Trapper gebracht wenn du stirbst oder das Spiel beendest.

vor 20 Minuten schrieb Shane79:

Ok Danke.Allerdings ist meine Eintragung in dem Guide über den Bär jetzt auch weg.Fiel mir nur gerade auf.Nicht das ich das jetzt schlimm finde nur dadurch ist doch jetzt diese Sammlung unvollständig oder nicht?

Wie gesagt bisher finde ich das Game ganz gut nur irgendwie fühle ich mich da erschlagen.An jeder Ecke steht irgendwer rum und meistens weiss ich gar nicht will da jetzt irgendwer was von mir,muss ich mit den reden,sind dir mir wohl gesinnt oder nicht aus.Noch ein bisschen Tricks das ganze.

Was ich noch gerne wissen würde wieso kann ich in meinem Lager keine Arznei oder Munition abgeben?Dachte ich muss dafür an diese Wagen oder geb ich das alles bei diesem Pearson ab.Das ist nämlich der einzige bei dem ich etwas spenden kann.

Den Bär den man automatisch in der Story jagd? Der sollte auch gewertet werden, wenn du ihn erlegt hast. Hast du es nicht geschafft, müsste er noch angezeigt werden. Muss allerdings dazu sagen, das die Anzeige mit den Legendären Tieren etwas buggy ist. Für die 100% reichen 5 Legendäre Tiere, ob die auch woanders zugezählt werden weiß ich nicht genau. Legendäre Felle müssen alle zum Trapper, denn da kannste später bzw. nach Abgabe Dinge bauen die dir Vorteile verschaffen.

Spenden kannste nur an Pearson, egal was.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Ergänzung

Was ist denn wieder bei Rockstar schief gelaufen? Hab gerade das Game angemacht und wollte meine täglichen Aufgaben erledigen. Wollte nachschauen welche Aufgaben heute anstehen und da steht nun Tägliche Herausforderungen deaktiviert? Hat noch wer dieses Problem? Ich krieg ne Krise mit Rockstar, ist garnicht so lange her als meine Tägliche Serie resettet wurde.

Ups!! Hab gesehen das wir hier im Story Teil bzw. Offline Thread sind. Möchte aber trotzdem nachtragen das der Fehler zwar da war, aber nun behoben. Einfach Spiel verlassen und neu in den FreeRoam hat aber nichts gebracht, dann waren die Täglichen immer deaktiviert. Später hatte ich dann das Spiel verlassen und hab im Menü ein anderes Gebiet ausgesucht (West Elizabeth) dann gingen die Tagesziele wieder.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...