ThunDeRmeN Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) Noch 14 Tage bis RDR2 kommt Leute. Also noch 13 Tage bis zum Arztbesuch um den gelben Schein zu holen und ich bin da sehr krank, das weiß ich schon. (mindestens ne Woche) Danach die Woche dann Urlaub bzw. nen Feiertag dazwischen. Soll natürlich nur nen Scherz sein, bin leider Selbstständig und werde natürlich nur zocken wenn ich frei habe! Aber freu mich schon riesig aufs Game. Bearbeitet 12. Oktober 2018 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Laut meinem Spieleshop jetzt noch genau 1 Woche zum Versand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Hätte dir bei der USK Version Spielegrotte empfohlen, leider ist die Standard Version da bereits ausverkauft. Sonst wüsste ich keinen Spiele Shop ausser halt die Elektrofachhändler. Edit: gameware.at hat keine USK Versionen. Da ist alles Pegi. Bearbeitet 20. Oktober 2018 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Wer Digital vorbestellt hat kann schon Downloaden ja, spielen allerdings erst am Releasetag. Wie ist das eigentlich lädt man dann den DayOne patch direkt mit runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Hoffe mal, das sobald man die Disc einlegt der Patch schon runtergeladen wird. Mein Spieleshop gibt weiterhin Mittwoch als Versandtag an, hoffe das ändert sich noch auf Montag oder Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Hatte es bei GamesOnly bestellt, dort steht nun "in Bearbeitung" vorher stand dort Versand am 24.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Donnerstag wäre gut, muss ja noch den Patch laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Versand in Vorbereitung ist mein neuer Status Muss aber gerade mit erschrecken Feststellen, das Gamesonly ganz schön gierig sind. Als ich im Juni die Ultimate Edition bestellt habe hat diese 100€ + Versand gekostet. Dann mitte August bis Anfang September dann 110€ + Versand und nun stolze 120€ + Versand, das sind 127€. Sorry so gut wie der Laden auch ist, das find ich etwas überzogen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Bezahlt hab ich schon im August, natürlich nur das was es vorher gekostet hat, also 107€ incl. Versand. Aber alle die dort jetzt bestellen wollen, werden mit so einem Preis abgefertigt, das wollte ich damit sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb Norman-87: ich habe heute gegen 12 Uhr eine Mail von GamesOnly bekommen. Spiel wurde verschickt. Denke mal morgen Abend geht es eeeeendlich los. Hab auch die Mail von Gamesonly bekommen und wenn ich mir die Paketverfolgung ansehe rechne ich ehr mit Freitag. Hab Standard Versand genommen. Wenns morgen kommen sollte um so besser. Muss dann eh erstmal den Patch ziehen. Ich rechne jetzt mit dem spielen erstmal mit Freitag Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Hatte bei Gamesonly bestellt und seit der E-Mail gestern tut sich nichts mehr auf der DHL Seite, ist das normal? "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." Hoffentlich ist da nichts schief gelaufen, ich dreh am Rad. Wollte es heute oder spätestens morgen haben. Sch....e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Hat noch wer bei Gamesonly bestellt und noch nichts bekommen? Hab gerade den Support von GO angeschrieben, bis jetzt noch keine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich brech ab, jeder hat es schon, nur ich als Vorbesteller im Juni bekommt es erst morgen. Letzte mal bei GamesOnly bestellt. Da hätte ich auch heute in meinen MM gehen können und hätte die Ultimate Edition noch günstiger bekommen. Sch....e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich glaube die ganzen Online Besteller (Shop, Amazon etc.) sind diesmal echt diejenigen die den kürzeren ziehen. Mir war das wiedermal eine Lehre und werde demnächst nicht vorbestellen sondern nen Tag vorher zu MM oder sonstwas gehen und es einfach kaufen. Günstiger scheint dies auch zu sein. Bei MM kostet die Ultimate 90, ich hab 106 bezahlt incl. Versand und das im Juni. Bin echt angefressen und Online Shops können mir in Zukunft echt gestohlen bleiben. Die Antwort vom Support des Spieleshops hat mir dann den Rest des heutigen Tages gegeben. "Sie erhalten Ihre Bestellung Release/Termingerecht morgen zugestellt. Rockstar ist sehr streng bei der Auslieferung bla bla bla" Tja früher war das anders, egal so werde ich in Zukunft meinen MM vor Ort unterstützen und dort kaufen. Tja werde ich halt erst Samstag spielen, muss morgen erstmal arbeiten, dann installieren und Patch ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Kann es sein das es diesmal kein Mexiko gibt? Also wenn ich mir die Map so ansehe fehlt Mexiko ganz im Süden. Schade eigentlich, fand die Wüste mit Kakteen immer ganz schön. Hoffentlich erweitert Rockstar noch die Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb Koenich277: Das hoffe ich auch... Ich will wieder nach El Presidio Ja genau da ging Online immer die Lutzi ab. War immer nen Treffpunkt für geile Schießereien. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Johannsup: Noch jemand zufällig den Meteorit gefunden? Dafür liebe ich Rockstar ? Lass uns an deiner Erfahrung teilhaben. Würde mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Banarama: Nicht ganz, denn im Fortschritt sind die 10 Fremden schon als erledigt markiert. Wird im Spiel also abgehakt, sobald man auf die Person trifft und für die Trophäe müssen die beendet werden? Bei manchen Fremden gibt es aber keine Questreihe die absolviert werden muss, sprich du sprichst den Questgeber an und das wars dann auch schon. Diese zählen nicht dazu. Ich hatte das gleiche Problem und dachte auch erst es sei ein Bug. Heute hab ich dann einen 5.Teil eines Fremden erledigt und die Trophy ist erschienen. Demnach würde ich sagen spiel einfach weiter und irgendwann ploppt sie dann auf. Bearbeitet 3. November 2018 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Sakura-24: habt ihr auch mitbekommen wie sich die Spielwelt sich weiter entwickelt? Beispiel im Bild, bei 0% und 50% Ja Arthur macht an manchen Stellen sogar sein Tagebuch auf und kritzelt was rein, die Map wird an dieser Stelle dann auch ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 20 Minuten schrieb Jeffboy24: Hmm, gestern auf Reddit gelesen von jemanden der bereits alle Tiere hat, dass man die Verpassbaren Tiere nicht braucht für die Trophäe. Wäre cool wenn das stimmt. Dann muss man sich in seinem zweiten Durchgang nur über die Verpassbaren Missionen gedanken machen.... Meinste die Tiere in Kapitel 5? Das wäre gut wenn man die nicht braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.