AlBundy Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Bei mir auch, Stand 3.11.18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Habe die Special Edition digital vorbestellt und überlege gerade ob ich es morgen im örtlichen MM hole. Kann echt nicht mehr warten. Ich Zweifel gerade an meinen Verstand. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Na gibt es noch mehr verrückte. Da werd ich morgen den örtlichen MM belagern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 MM Zwickau hat es gerade ausgepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Lösungsbuch über die Companion App gekauft, super! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Ne nur in der app aufrufbar leider. Hatte gehofft ich kanns am Handy kaufen und dann auf's tab ziehen Kaufst du es zb auf dem iPhone über die App und hast ein Samsung Tablet, musst du es nochmal kaufen. Blöd. Also ein großes Handy bzw. Tablet ist Voraussetzung. Die die ein iPhone XS Max haben ist es sehr gut lesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Nein geht nicht. Auch gibt es kein suchen. Werde wohl doch auf das Buch warten von Amazon. vor 2 Stunden schrieb Lucaz: Die ersten 2-3 Stunden sind ja ganz schön langweilig, hatte sogar fast keine lust mehr gestern weiterzuspielen.. aber wenn man endlich in die open world kann WOW! Die grafik schwankt ja von gut bis zu ps2 grafik z.b wenn man sich das buch im camp vom reverand anguckt was dort drin ist ps2 grafik.. außerdem kommts mir so vor als ob irgendein "schleier" über das spiel liegt ist das normal ? Far Cry 5 war deutlich schärfer und intensivere farben.. Muss man eigentlich das gejagte wild immer auf dem pferderücken transportieren um es ins camp oder zum metzger zu bringen ? Beim häuten in der wildnis bekommt man doch automatisch ein paar fleischstücke oder nicht ? Außerdem finde ich im camp auch keine schlachtbank wo man das wild ablegen kann, ich lauf da immer hin und kann es nur spenden. Dachte man kann es irgendwo auf ein tisch legen oder so ? PS2 Grafik? ERNSTHAFT? ? vor 3 Minuten schrieb Plebejer: Jemand mit dem digitalen Lösungsbuch in der App am Start? Es gibt viele Verweise in dem Buch. Siehe Seite xy. Kann man in der digitalen Version da einfach drauf klicken und wechselt auf diese Seite? Danke. Nein geht nicht. Werde wohl doch auf das Buch von Amazon warten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Lösungsbuch wurde in der Nacht versandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Gibt es irgendwo im Spiel ein Hinweis wie lang man das Spiel schon gespielt hat? Ich vermisse solche anzeigen immer. Ich kann mich noch daran erinnern, bei the Witcher 3 würde es nachträglich mit einem Patch hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Gibt es irgendwo die red dead redemption map als sehr gute Druckvorlage. Möchte Sie gerne ausdrucken in ordentlicher Auflösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Ist es einfacher mit Köder Hasen anzulocken? Wenn ich laufe, find ich keine, wenn ich reite, rennen alle weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.