Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 28 Minuten schrieb BLUBb007: In weniger als 90 Stunden kann ich zocken Ich glaube ich nenne mein Gaul Plötze Kann man sein Pferd benennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Moin. Habe den legendären Wolf erlegt, wo muss ich jetzt hin um den einzigartigen Gestand zu kriegen? Der Trapper ist es nicht und auch der im eigenen Lager kann nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Geralt: Warst du beim Trapper in Saint Deniz? Mit dem Herz kannst du dir noch beim Hehler einen Talusman herstellen lassen. Ne war ich nicht. Wo ist den Saint Deniz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 33 Minuten schrieb HIM18: Wie kann ich wieder zunehmen? Habe über 50 Vorräte gegessen und habe noch immer Untergewicht. Probiere dir mal etwas größers zu kochen oder in Salons zu essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 43 Minuten schrieb Vanyar1: Jetzt habe ich aber auch mal zwei Fragen: Wieso kann ich keine Gegenstände wie Pferdearznei auf mein Pferd anwenden, selbst wenn seine Energie nicht auf dem Maximum ist? Ich kann einfach nichts auf das Pferd anwenden, auch keinen Stimulans, um länger schnell reiten zu können. Kann man die Felle, die auf dem Pferd waren, nach einem Tod irgendwie wiederbekommen? Hatte dort drei perfekte Felle drauf und war auf dem Weg zum Lager, als ich getötet wurde. Jetzt sind meine Felle vom Pferd aber verschwunden Die Stimulanten für dein Pferd kannst du von seinem Rücken aus anwenden über das Steuerrad. Zu den Fellen kann ich dir leider nichts sagen. Ist mir noch nicht passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Geralt: Toller Tipp und klasse Pferd Was passiert nun mit meinem alten Gaul? Verbleibt er in der Wildnis? Visiere ihn an und rück auf Folgen. Kannst ihn dann im Stall abstellen oder verkaufen. Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Broken-Wings1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich versuche grade den Zweiten Schatz der Jack Hall Bande zu finden aber irgendwie finde ich in dem Geysirfeld nicht die gesuchte Position hat die schon einer von euch gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Gerade eben schrieb SirMixalot: Ja hab den. Die 3 Geysire bilden eine Raute mit dem gesuchten Punkt. Das zeigen ja die Striche aber an dem Punkt der markiert ist finde ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Für alle die den Mustang finden wollen habe ihn in der Nähe von Riggs Station gefunden. Hier ein Bild könnte sonst übersehen werden. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb Vanyar1: @Plebejer @Broken-Wings1990 Wärt ihr so lieb und würdet eure Bilder und die Fundorte der Pferde in den LF-Thread posten? Ich möchte dort zumindest für die letzte Reitherausforderung anschneiden, wo in etwa man die Pferde finden kann und hier geht es unter Ja klar kann ich machen. Essen jetzt und dann poste ich das schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) Hi sagt mal wo finde ich ein Buch für Jack ( Penny Dreadful) ? Bearbeitet 1. November 2018 von Broken-Wings1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Wie kriege ich es hin einen perfekten Hasen zu kriegen? Es ist ja schon schwer einen Dreier zu finden und egal wo ich mit drauf schieße(Kleintiermuniton oder Pfeile) das Fell geht immer kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: kauf dir beim büchsenmacher das "varmint-gewehr". damit einfach immer, wenn ein hase auftaucht, L2 drücken und der autoaim visiert ihn direkt an. R2 schnell danach und der hase ist geschichte. dann ist es nur noch glück. aber es laufen so viele hasen rum, dass das kein problem sein sollte. hab nach den geforderten jetzt schon 5 perfekte hasenfelle im gepäck. Benutzt du mit dem Gewehr die Muni die das Fell weniger beschädigt oder die normale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Gerade eben schrieb SgtPepper: Das Varmint hat nur eine Munitionssorte. Geht aber mit dem Varmint am besten. Vorher auch schauen ob es 3 Sterne hat das Vieh. Siehst du unten Links, wenn du es vorher mit L2 anvisierst. Das weiß ich dachte nur man kann die Muni wechseln. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: da gibt es meines wissens nur eine munition. das passt schon! man muss nur schnell sein. anvisieren mit L2 und sofort schießen mit R2. dank auto aim jedes mal ein tödlicher treffer! würd ich nicht sagen. einfach losballern. sonst sind die weg. man kann ja auch bei drei weglufenden hasen alle 3 killen. dank guter anzeige, wo ein kadaver liegt, kein problem. aber nicht erst schauen, einfach killen. nach meiner erfahrung die best methode! Jo hat auf Anhieb geklappt. Danke dir. Kannst du mir zufällig auch sagen,wo ich Ziegen finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 41 Minuten schrieb Petra_L: Laut LB wenig nördlich von Saint Denise, südlich von Annesburg auf einer Halbinsel und sonst so verstreut und selten, dass man es eigentlich nicht beschreiben kann . Okay alles klar danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 9 Stunden schrieb Raidar: Hier ist ne ganz gute Übersicht wo welche tiere zu finden sind. https://www.spieletipps.de/tipps-52942-rdr-2-alle-tiere-mit-fundorten-jagdtipps/ Da ist auch ne Liste mit welcher Waffe bei dem jeweiligen Tier man gute Chancen auf perfekte felle hat. Cool danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Hi. Sagt mal ich brauche für den Überlebenskünstler das Fernglas und soll damit 5 Tiere aufspüren,wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Wie finde ich den das legendäre Wildschwein oder den legendären Alligator? Bearbeitet 15. November 2018 von Broken-Wings1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.