Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Da kommen noch viele Missionen auch in den beiden Epilogen, k.a. wie lange man dafür benötigt, das ist noch nicht zuende :)

Ja, das weiß ich.. Bräuchte nur eine ungefähre Stundenzahl, da ich bald länger nicht zocken kann und das gerne gut aufteilen würde und es bis dahin schaffen wollen würde :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich weiß, es gibt einen Spoiler Thread für das Ende. Da ich aber erst Kapitel 6 beendet habe, möchte ich hier lieber fragen, damit mir der Epilog nicht gespoilert wird. 2 Fragen zum Ende:

Spoiler

1. Wieso gibt Abigail Arthur den Schlüssel? Sie weiß doch, dass er sterben wird und mit dem Geld nix anfangen kann..

2. Wieso richtet sich die Bande vor der Höhlensequenz gg John und Arthur, nachdem Arthur enthüllt hat, dass Micah der Verräter ist?

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb MobySlick:

Dann antworte ich dir auch mal in einem Spoiler:

Inhalt unsichtbar machen

1. Ist eigentlich ne gute Frage. Vielleicht erhofft sie sich, dass er das Geld danach mit den anderen die geflüchtet sind aufteilt. Oder ihr war nicht klar wie schlecht es um Arthur wirklich steht. Zeigt eigentlich das es nur ein "richtiges" Ende gibt, nämlich das, in dem Arthur John bei der Flucht hilft. Und einen letzten Blick auf den Sonnenuntergang wirft... 

2. Naja so viele Leute sind doch da zum Schluss gar nicht mehr übrig. Dutch hat seinen Verstand verloren, Bill hatte nie einen, Micah ist die Ratte und hat noch seine beiden Buddys dabei (deren Namen mir grad entfallen sind). Und dann ist da noch Javier, der einzige von dem man gedacht hätte das er noch verstehen würde was da gerade abgeht... aber scheinbar ist ihm die Loyalität zu Dutch wichtiger gewesen, zumindest zu diesem Zeitpunkt.

Spoiler

1.Naja, dann hätte er John auch den Schlüssel geben sollen.. Oder hab ich das verpasst und er hat auch den Schlüssel abgegeben?

2. Naja schon, aber wieso verfolgt Dutch dann Arthur?

Geschrieben
Am 5.4.2019 um 18:14 schrieb MobySlick:
  Inhalt unsichtbar machen

1. John bekommt ja alle Sachen von Arthur, also auch den Schlüssel. Was dann mit dem Geld passiert kann ich dir noch nicht beantworten, ich hab den Epilog noch nicht komplett durch.

2. Dutch folgt so wie ich das sehe eher Micah. Hat quasi "die Führung" übernommen. Und Micah verfolgt Arthur. Dutch weiß eben nicht das Micah der Verräter ist, woher auch. Und er traut Arthur nicht, weil dieser ihm nicht mehr vertraut. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Naja, ich hab das bei Punkt 2 eher anders verstanden,

Spoiler

Ich denke schon, dass er Arthur glaubt bzw. weiß, dass Arthur im Bezug auf Micah recht hat - Aber das ist alles Interpretationssache, danke dir trotzdem für die Antwort :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...