maxijodi Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Kratosaurus: Speichern, Spiel raus und wieder rein geht aber nicht, das hab ich auch probiert. Hab ich auch - spasseshalber - versucht, ging auch bei mir nicht. Aber das deutet doch darauf hin, dass nach gewisser inGame Zeit oder gewissem Storyfortschritt diese Sachen respawnen.... Müsste man mal mit Schatzkarten-Suchen versuchen. Nicht, dass man das Geld bräuchte, aber find das schon LOL EDIT: Ich habe es gerade nochmal versucht. Goldbarren genommen, gespeichert, geladen, wieder dahin. Und es lag ein Goldbarren HINTER der Kiste, nicht darin. LOL Bearbeitet 11. November 2019 von maxijodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor 11 Stunden schrieb Kroloc: sodele, gestern die Glücksspieler-Herausforderung 9 (drei Dominospiele in Folge gewinnen) geschafft, und die letzte Herausforderung direkt hinten dran gehangen. Glücklicherweise gibt es einen Glitch der die Sache mit dem Domino erheblich einfacher macht: sobald man nun nach dem ersten Sieg Gefahr läuft, zu verlieren, einfach mit vom Tisch aufstehen und sofort wieder drücken, damit Arthur sich wieder an den Tisch setzt. Die Siege werden dadurch nicht unterbrochen, und man kann die Sache etwas gelassener angehen Man sollte sich auch nur an einen Tisch mit einem Gegner setzen und es nicht im Lager probieren. Sobald man dort aufsteht, kann es sein, dass der Spielpartner ebenfalls geht. (hatte ich so, der Sieg zählte allerdings weiterhin, so dass ich am nächsten Domino-Tisch mit Sieg 2 weitermachen konnte) Scheint ein guter Tipp für Leitfaden(ergänzung) und co zu sein vor 21 Stunden schrieb Kratosaurus: ...nope, bei mir nix zu finden, hab ich grade versucht. strange.... also random evtl...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Am 12.11.2019 um 17:36 schrieb maxijodi: strange.... also random evtl...... War gestern (bin in Epilog 2) nochmal in Limpany und tatsächlich war der Goldbarren wieder da....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 nee, ohne Glitch war der jetzt paar mal wieder da bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb IcEDDoGG: Ab Kapitel 3 ist man Millionär und kauft sich einfach alles. Schwierigkeitsgrad sinkt nochmals um das 10-fache. Und ab Epilog 1 (ACHTUNG, SPOILER Spoiler ist davon erstmal ALLES weg! Da bist erstmal pleite!! vor 11 Stunden schrieb IcEDDoGG: Für was braucht man Glitches? Da haben wohl so manche hier nicht richtig mitgelesen! Es ging/geht hier NICHT um einen Glitch, sondern um ein ganz normales respawnen dieses Goldbarrens! vor 11 Stunden schrieb Kratosaurus: Ob die ganze Sache was mit dem Schriftstück zu tun hat kann ich aber nicht beurteilen, weil ich das vor Wochen schon aufgesammelt habe. Ich auch (nicht vor Wochen, eher vor Monaten) . Mit dem Schriftstück hat das NICHTS zu tun. Dieses muss man für den Glitch wohl liegenlassen (was ich nicht getan habe), nicht aber für das, worüber ich berichtete. vor 11 Stunden schrieb IcEDDoGG: Ab Kapitel 3 ist man Millionär und kauft sich einfach alles. Schwierigkeitsgrad sinkt nochmals um das 10-fache. Weder ist man ab da Millionär (obwohl man schon massig Kohle da haben kann), noch sinkt dadurch der Schwierigkeitsgrad (der eh leicht ist, abgesehen von einigen Goldfmediallien, für welche Geld auch nicht hilft) Bearbeitet 20. November 2019 von maxijodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) DXu hast wohl kaum verstanden, worum es in meinem Beitrag und dem: vor 20 Stunden schrieb Kratosaurus: ...bzw. wir uns hier unterhalten. hier ging In dieser Unterhaltung ging es NICHT um glitches! Abgesehen davon hatte ich Ende Kapoitel 3 ohne Glitches über 9.000$. Und ab Epilog 1 hast noch wieviel davon?? Genau...... Bearbeitet 21. November 2019 von maxijodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor 11 Minuten schrieb Kratosaurus: ...das hab ich gemeint. I know - he don't Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Am 22.11.2019 um 12:12 schrieb IcEDDoGG: Wo gings denn in meiner Unterhaltung um Glitches? Weil mein erster Satz mit "Für was braucht man Glitches für mehr Geld in diesem Spiel?" beginnt? Danach wechsle ich das Thema und sage meine persönliche Meinung bzgl. Geld in diesem Spiel, dass man auch ohne Glitches spätestens ab Kapitel 3 immer ZU VIEL davon hat, was ich definitiv zu früh im Spiel finde, vor allem muss man für diese 3000 Dollar nicht mal was optionales erfüllen. Allgemein handelt mein Beitrag nur darüber, dass man zu früh im Spiel zu viel Geld besitzt und dadurch das Spiel nochmals um ein vielfaches einfacher, als es ohnehin schon ist, wird. Deine Antwort darauf: Du hast da was falsch verstanden. Es geht hier NICHT um Glitches (...) Öhm ja.... super! Mir ging es auch nicht um Glitches, im Falle es euch nicht aufgefallen ist aber tolle Unterhaltung! PS: Zum Glück nimmt der Epilog den Grossteil der Geschichte des Spiels ein! Und die Missionen werden ab dem Epilog auch nochmals ein ganzes Stück härter (haha)! Wirklich toller Einwand! Das macht natürlich auf einen Schlag meine ganze Kritik ungültig, wenn man ab dem Epilog plötzlich nicht mehr so reich ist. Du raffst echt gar nix z.B. hat man ab Kapitel 3 NICHT zu viel Geld, wenn man zuvor NICHT auf Schatzsuche, Jagden, Truhen-Plündern geht0 sondern bis dahin NUR der Story folgt. Aber ja, man kann es anders machen und dort dann wirklich viel Geld haben. Erleichtern tut das indes nur die eh recht leichten Anforderungen nur wenig. Selbst, wenn man dies zuvor macht, kann man weit mehr als Deine angepeilten 3.000$ ausgeben (so man will) für Klamotten, Pferde, etc. Zu deinem sarkastischen PS: Niemand hat zudem behauptet, dass es ab Epilog 1 "schwerer" wird. Nur, dass dann alles zuvior gesammelte Geld WEG ist, ist Fakt und DU warst ja derjenige, der meionte, dass gerade dieses das Spiel erleichtert! Im Umkehrschluß müsste ja dann das Fehlen dieses Geldes ab Epilog 1 das Spiel erschweren... Nun, Logik ist nicht jedermanns Sache.... Abgesehen davon: Zitat Wo gings denn in meiner Unterhaltung um Glitches? Weil mein erster Satz mit "Für was braucht man Glitches für mehr Geld in diesem Spiel?" beginnt? es ging ja gar nicht um "DEINE UNTERHALTUNG", sondern um eine bereits vorhandene, die Du kommentiertes....... und diese hatte eben mit Glitches nichts zu tun, sondern hier ging es lediglich um ein scheinbar zufälliges oder kapitelmäßiges Respawnen eines Goldbarrens - und NICHT darum, ob man diesen/das oder werweißwievielGeld nun braucht oder nicht..... Am 24.11.2019 um 00:58 schrieb Kratosaurus: Grade Platin erspielt. ...phew, die Goldmedaillen haben sich noch bisschen gezogen. mein Beileid Jetzt ist der Spaß vorbei Bearbeitet 25. November 2019 von maxijodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 great Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Wollte schon fragen, ob das nicht in Allgemeiner Thread zu Red Dead Online gehört Hmmmm, mir fehlt EIN Kraut für die 43 Kräuter. Nur welches??? Mal 'ne andere Frage: Hat man im Epilog keine Lampe mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb DefenderOfAll: Im Zeitalter der Elektrifizierung? Da müsstest du entsprechend modernen ausagerüstet sein. vor 18 Stunden schrieb Mutenroshi: Schau mal bei deinem Pferd irgendwo im Sattel müsste die Lampe sein Fernglas, Kamera, Dietrich - alles da. Aber die Lampe, die ich vor dem Epilog hatte (konnte ich auch vorher immer mit L1 und dann R1 im Gegenstandsrad auswählen, ist weg. Weder auf Pferd noch in eigener Tasche da. Was für Höhlen ziemlich blöd ist..... Bearbeitet 28. November 2019 von maxijodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) Am 28.11.2019 um 12:11 schrieb DefenderOfAll: Dann beim Gemischtwarenhandel kaufen... da gibt es keine EDIT: Bin ich BLÖD......... Hab im Waffenrad an der falschen Stelle gesucht, klar ist die Lampe noch da....... Bearbeitet 29. November 2019 von maxijodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Dittschman: Ich liebe das z.b. bei Fallout 4 diese Wahnsinns Welt zu erkunden Dann wirst Du RDR2 lieben...... denn die Welt ist geschätzt 10x so groß Videoszenen gibt es, aber eher wenige. überspringen kann man die, wenn man will, auch. Auf jeden Fall kannst Du - (fast) jederzeit - abseits der Story spielen und erkunden.... Bearbeitet 30. November 2019 von maxijodi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 lol, grad völlig überraschend "Unter die Haut" bekommen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Kroloc: Gratuliere! Aber wieso "überraschend"? Danke Weil ich nicht direkt daraufhin gespielt habe und daher etwas überrascht war. Mir hatten wohl bis dahin nur Gürteltier und weiblicher Baja-Gabelbock dafür gefehlt... Bin sogar etwas "enttäuscht", dass man nicht JEDES (wilde) Tier töten muss und auch aufspüren muss...... vor 54 Minuten schrieb Kroloc: Ich hab mich heute mal ein bisschen auf die Suche nach den Felsschnitzereien, den Saurierknochen und den Traumfängern gemacht, um die entsprechenden Missionen mal etwas voranzubringen... was ne Fail-Kompilation Das habe ich zum Glück alles fertig, Ebenso wie Jagdaufträge und diese Herzoginnensache. Fehlen noch 8 Banditenherausforderungen, 4 x Reitkunst, alle Tiere untersuchen, ein paar wenige Waffen und Epilog 2 fertigspielen. Dann natürlich noch die Grizzlie-Sache...... (und online nichtmal angefangen, LOL) Bearbeitet 1. Dezember 2019 von maxijodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 23 Stunden schrieb Kratosaurus: Hast du schon paar? Grizzlies? Ja! Ob für die Trophäembedingung? K.A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Am 4. Dezember 2019 um 13:37 schrieb DefenderOfAll: jo, dann gehts halt mit blossen Fäusten an den Bären ... *scherz* nun ja, hab schon einen nur mit Messer gekillt dieser SCHEISS Virgina Uhu bringt mich noch um den Verstand..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 18 Stunden schrieb Kratosaurus: Wo suchst du genau nach dem? Edit: Ich hab meinen in New Austin im Süden bei den Anhöhen bekommen. Ach, sorry, meinte den California-Uhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Tall Trees versuche ich seit 1 Std, wegen dem Video: Alle anderen Videos und auch Leitfadenergänzung hier im Forum halfen bisher nicht. Suche seit 6 Tagen schon.... Annesburg ist mir neu. Ist da nicht der Küsten-Uhu vllt.? Bearbeitet 6. Dezember 2019 von maxijodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb Kratosaurus: Hmm... bin ich mir nicht sicher. Hast du das gesehn(?): Dort habe ich es 3 Tage versucht. 1x war wohl einer da, aber zu weit weg zum Untersuchen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.