jesterhead22 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Oh Mann, jetzt hab ich das erste Mal übern Leitfaden drüber geschaut und gleich mal feststellen müssen, dass ich 2 verpassbare Trophäen VERPASST hab Wieso schafft man diese verpassbaren Trophäen nicht endlich ab.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Ich bin gerade in Kapitel 3 und habe die Mission von Leopold Strauss "Geldverleih und andere Sünden IV" gemacht, also den Jaguar in der Höhle und die Ausgrabung am Friedhof....nur anders als in Kapitel 2 wird mir die Mission nicht im Questlog angezeigt... kann ich jetzt unbeschwert weiter spielen oder kann ich die Mission irgendwo anders einsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Gut, also passt das so...nicht dass die Trophäe dann verpasst ist... hab diesbezüglich eh schon nen neuen Spielstand begonnen, das nervt einfach nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Kann mir mal jemand verraten, wie man die 80% Genauigkeit in der Mission "Ein neues Jerusalem" bekommt? Ich hab bereits alles versucht und es funktioniert einfach nicht....Ich hab die Schnauze bereits voll von diesen hirnlosen Gold Medaillen des Weiteren versteh ich nicht wieso die Mission "Die Kunst der Konversation" als grün markiert ist....die ist speziell im Replay unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 ERST NACH DER STORY ÖFFNEN: Spoiler Bezüglich der Trophäe "Künstliche Intelligenz" ich habe die MIssionen alle mit Arthur gemacht, jetzt steh ich aber mit John in seinem Labor und er liegt tot am Boden bekomme jedoch keine Trophäe... Hat sich erledigt, aus irgendeinem Grund musste ich mich etwas entfernen und erneut in das Labor edit john_cena: Spoiler eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.