Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade in Kapitel 3 und habe die Mission von Leopold Strauss "Geldverleih und andere Sünden IV" gemacht, also den Jaguar in der Höhle und die Ausgrabung am Friedhof....nur anders als in Kapitel 2 wird mir die Mission nicht im Questlog angezeigt...

kann ich jetzt unbeschwert weiter spielen oder kann ich die Mission irgendwo anders einsehen?

Kann mir mal jemand  verraten, wie man die 80% Genauigkeit in der Mission "Ein neues Jerusalem" bekommt?

Ich hab bereits alles versucht und es funktioniert einfach nicht....Ich hab die Schnauze bereits voll von diesen hirnlosen Gold Medaillen

des Weiteren versteh ich nicht wieso die Mission "Die Kunst der Konversation" als grün markiert ist....die ist speziell im Replay unmöglich

ERST NACH DER STORY ÖFFNEN:

Spoiler

Bezüglich der Trophäe "Künstliche Intelligenz" ich habe die MIssionen alle mit Arthur gemacht, jetzt steh ich aber mit John in seinem Labor und er liegt tot am Boden bekomme jedoch keine Trophäe...

Hat sich erledigt, aus irgendeinem Grund musste ich mich etwas entfernen und erneut in das Labor

edit john_cena: Spoiler eingefügt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...