Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Servus zusammen , ich habe gerade alle Zigarettenbilder erkauft , der Haken ist in der Übersicht gesetzt und ich habe Spielfortschritt erhalten . Allerdings sagt die Quest, dass noch 2 Bildreihen fehlen würden . Besitze aber alle 144 Bilder und per Post kann ich auch nichts mehr schicken bzw. ein Vermerk auf der Karte blieb auch aus. Denke aber wenn es in der Übersicht ist , kann ich weiter auf die 100 % gehen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 @Haywire1984 Meinst du wegen der Trophäe mit allen optionalen Ehremissionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 @Haywire1984 Die habe ich gestern entspannt nachgeholt . Ich hatte sie während meines Durchgangs nicht bekommen . Miese Stimmung , sah mich schon nochmal spielen . Gestern bin ich auf ein Tipp bei GIGA gestoßen , das man es auch nach dem Durchspielen mit dem simplen Wiederholen einer Mission nachholen kann. Will dir nichts spoilern , deshalb sei das mal so hingestellt . Auf jeden Fall dachte ich mir , jo ist klar wäre zu einfach .. Mission wiederholt und zack " Zur Hand gehen" ploppte auf. Habe die digitale Version und das , laut der Quelle , notwendige Patch 1.02 . Ist auch schon als Verbesserungsvorschlag unterwegs , aber wenn jemand hier schon durch ist könnte er oder sie es auch mal auf dem Weg versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 23 Stunden schrieb Haywire1984: Hey ho, wie schaut es eigentlich mit den Bandenverstecken aus..wenn man die platt macht..sind die dann irgendwann wieder da oder bleiben die für immer ausgeräuchert? Wenn du es komplett ausräucherst , dann kommen sie so weit ich weiß nicht wieder. Deshalb immer einen , 2 übrig lassen wenn du die Scharfschützen Herausforderungen machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Am 12.11.2020 um 09:11 schrieb Haywire1984: Ja genau die wollte ich machen..aber konnte die jetzt ganz easy woanders machen. trotzdem danke für die Antwort Dann ist ja alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Am 1.12.2020 um 09:49 schrieb Koenich277: An alle, die das Spiel schon fertig haben habe ich mal ne Frage... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Macht es Sinn so viel wie möglich von den 100% für Am besten im Westen VOR den Ende von Kapitel 6 zu machen weil Arthur ja stirbt und dann Geld und Ausrüstung dann weg sind (und der weiße Araber weil ich nicht wusste, dass das Pferd auch stirbt) oder bekommt man alles relativ leicht wieder im Epilog ? Und wie verhält es sich mit den Pferden von Arthur im Stall, kommt man da irgendwie mit John wieder ran oder sind die auch komplett weg weil ich hab den weißen Araber im Stall gegen nen lahmen Gaul getauscht in der Hoffnung ihn dann im Epilog holen zu können.... Danke schon mal für eure Antworten. Spoiler Das kannst du eigentlich vernachlässigen , vielleicht nur die Reitherausforderungen könntest du mit einem schnellen Pferd von Arthur erledigen. Aber ich habe alle Herausforderungen im Epilog gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb Haywire1984: Moinsen, kurze Frage zu den 70 Gold-Medaillen: wenn Missionen auf Zeit sind und ich Pause drücke..ist dann wirklich Pause oder läuft die Zeit weiter ? Servus , ich hatte das Gefühl das die Zeit nicht weiterläuft , so ähnlich wie in den Zwischensequenzen. Die sollte man auch nicht immer wegdrücken , da sich sonst die Zeit verschluckt und man nicht die Goldzeit schafft. Musst gestern 71 Gold holen , da es bei Nummer 70 gesponnen hatte ... Jetzt ist es auf 100 % und tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.