damausindahaus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Gibts für den legendären Alligator noch ne bestimmte Voraussetzung oder ist das ein Bug bei mir? Hab den Epilog durch, der Alligator wird mir jedoch nicht auf der Karte angezeigt, wenn ich in sein Gebiet gehe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll: Bekommst du auch keine Meldung, dass du das Revier eines legendären Tieres betreten hast? Bei mir war er ab Kapitel 6 jagbar, in Kapitel 4 und 5 ging es nicht. Wie gesagt hab das Spiel durch... Hab jetzt die Meisterjäger Herausforderung 6 gemacht, jetzt ist die Meldung gekommen, dass ich im Revier eines legendären Tieres bin. Davor eben nicht ? komisch das ganze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.