higha Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb Pure Rampage: Hat jemand noch ein problem,mit unschärfen und pixeligen Büschen und Bäumen? Hab die pro und nen 4k sony tv,hab schon zich Einstellungen probiert aber haben nix bewirkt. Komischweise ist das bei anderen Spielen zb. Far cry 5 überhaupt nicht der Fall. bei mir sieht alles gut aus ausser die umrandung von arthur wenn ich die kamera schwenke. dann entsteht plötzlich ein blurr effekt habe einen phillips tv mit UHD und HDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) ich habe im stall das vollblutpferd geholt und ein paar missionen gezockt (sprich es war gesattelt). plötzlich nach einem tod oder so habe ich jetzt ein anderes hauptpferd. weder im stall noch im lager finde ich das vollblutpferd - wisst ihr wie man es wieder bekommt? hat es wohl mit dem perma death zu tun? also habe ich mir eine teure ultimate edition gekauft um 5 min mit dem vollblutpferd zu reiten?? https://www.google.ch/amp/s/mein-mmo.de/red-dead-redemption-2-pferd-tot/amp/ Bearbeitet 27. Oktober 2018 von higha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 ich habe im stall das vollblutpferd geholt und ein paar missionen gezockt (sprich es war gesattelt). plötzlich nach einem tod oder so habe ich jetzt ein anderes hauptpferd. weder im stall noch im lager finde ich das vollblutpferd - wisst ihr wie man es wieder bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 16 Minuten schrieb Johannsup: Garnicht, ist es Tod, ist auch wirklich Tod. also habe ich zusätzlich geld für die ultimate edition ausgegeben um 5 min mit dem vollblutpferd zu reiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 kann man eigentlich irgendwo seine waffen verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Geralt: Toller Tipp und klasse Pferd Was passiert nun mit meinem alten Gaul? Verbleibt er in der Wildnis? ist das pferd bei dir an der besagten stelle erschienen? ich habe ca eine stunde dort rumgesucht aber nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.