II-Snooper-II Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Bald hat das warten ein Ende. wie realistisch ist es das ab morgen versendet wird? (zb Spielegrotte) ? Freu mich wie ein kleines Kind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Jetzt macht ihr mir Angst hab die allerste PS4.. wird das Probleme geben? God of war hatte ich keinerlei Probleme auch nicht mit dem Lüfter ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb Misterzed: bei Grotte steht jetzt: „in Anlieferung - Versand in Bearbeitung“ Bei mir steht immernoch "vorbestellt. ." hat sich am status nichts geändert. vllt weil ich die Ultimate bestellt habe ? Hoffe das es heute raus geht und spätestens Freitag im Briefkasten ist. langsam werde ich nervös ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 34 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Ich frage mich wie einfach die Online Trophäen sein werden, ob man da deutlich dn kürzeren zieht, wenn man keine Onlineboni hat. ich bekomme mit der ultimate Edition zusätzlich einen Rangboni bis rang 25. Denke man wird damit etwas schneller sein, aber wie groß dieser Vorteil ist naja.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) was passiert mit den Waffen nach dem Tod? Hatte schon das meine Bonus waffen verschwunden waren. Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Snooper2502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Bin nun in Kapitel 4 und habe immernoch keine Pfeile für "Kleintiere" wie schalte ich diese frei?? Kann sie weder kaufen noch herstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 ok danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.