veilside Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Laut powerpyx soll die platin über 200h beanspruchen. Das ist übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Powerpyx hat es auf seiner Homepage geschrieben und damit waren online sowie offline Trophäen gemeint. Aber das sind nur Schätzungen von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 35 Minuten schrieb daveman: Da haben ja diesmal die Onlineshops eindeutig den kürzeren gezogen so wie ich das hier lese. Scheint ja schon in der gesamten Republik auszuliegen, während der gemeine Vorbesteller in die Röhre; oder in diesem Fall, auf Twitch, schaut. Nein bei uns in der Umgebung nirgends zu finden. Media Markt gibt es nicht raus und unser gamestop genauso wenig.? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Wo sehe ich meine ehrenstufe? Und Gewicht steht bei mir durchschnittlich woher weiß ich jetzt in ich mehr oder weniger essen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Plebejer: Alles in mir widerstrebt, dir zu antworten. Ich sehe deinen Beitrag auf der gleichen Stufe wie "was is letzte preis" bei Online-Anzeigen. Wie soll ich das verstehen? Ich will nur wissen wo ich die Zahl sehe welche Stufe ich bin in 1 oder 2 ect. Und bei Gewicht steht ich bin anfälliger auf schaden das heißt mein Gewicht ist nicht gut aber ob ich zu dünn oder zu dick bin steht nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Kann mir einer helfen ich habe alle 144 zigarettenbilder aber bei der nebenmission wo ich alles Kartensets abschicken soll steht das ein Kartenset nicht komplett ist. Ist das ein Bug oder was übersehe ich? Bearbeitet 2. November 2018 von veilside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.