bax-one Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 20 Minuten schrieb strey7: ich habe im Leitfaden geguckt, dazu steht nix drin! Daher auch meine Frage muss man alles erledigen für die 100% während der hauptstory und dann das spiel abschließen? oder kann man die Story genießen und den ganzen 100% KRAM NACH DER STORY ERLEDIGEN? Das meiste kannst du auch nach der Story machen. Gibt aber ein paar verpassbare Trophäen. Welche das sind steht aber im Leitfaden... Mal was anderes, weiss jemand wie lange die tierkadaver zum verwesen brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Kann mir jemand sagen, was ich an besten essen kann um von untergewichtig auf normal oder perfekt zu kommen? Ich Futter schon ne ganze Menge, nehme aber nicht zu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Rass: Sacht ma, von einem Erscheinungstermin für den ersten Patch ist immer noch nicht die Rede? Nix gehört bisher. Ich denke Update kommt, wenn rdr2 online Beta startet. Ob die im SP überhaupt was fixen, bin ich mal gespannt Bearbeitet 21. November 2018 von bax-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 5 Minuten schrieb simihhhhh: Ja genau so heisst die Mission.. Die Mission ist doch eigentlich im Kapitel 2 verfügbar? Richtig. Und ist LB kommst du ohne in der Story auch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Für "laufbursche" muss ich ja 5 Gegenstände für meine "mitcamper" besorgen. Wie viele brauch ich denn für die 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Habt ihr Tipps um gemütlich der Platin entgegen zu jagen? Sollte man vorrangig die Story spielen und danach jagen, sammeln und und challenges machen? Oder doch eher so weit wie möglich vorher bzw. nebenbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 8 Stunden schrieb Kroloc: Moin [..]. Deswegen: gelassen durchspielen, die verpassbaren Trophäen nicht aus dem Auge verlieren und die Dinge rechts und links des Wegs erledigen, auf die man gerade Bock hat, ist glaube ich der beste Weg zur Platin Moin ✌? Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich hab damals zu Release angefangen und in Kapitel 2 aufgrund des Umfangs und fehlender Zeit zum spielen aufgehört. Jetzt bin ich seit einer Woche wieder dabei. Bin Anfang Kapitel 3 angekommen. Im Moment mach ich es auch so ziemlich wie von dir beschrieben. Teilweise bin ich mehrere Stunden unterwegs um eine Mission zu triggern weil ich dann noch Tiere finde, von denen ich die perfekten Felle brauche usw. einen schönen Start ins Wochenende ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Ahoi, mal ne Spoilerfrage zum Story Ende... Spoiler Behalte ich nach Kapitel 6 meine Waffen, Geld, Inventar und co? Oder verliere ich alles? wenn der Spoiler hier nicht erwünscht ist, bitte Post einfach löschen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.