Ps3zogger Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Wie trigger ich die Mission „Menschenfresser“ ? Um die Angel zu bekommen! Im lager passiert nichts. Und beim Versuch den Zug zu überfallen bin ich gestorben. Warum quatscht mich Abigale nicht an wegen dem kleinen... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Die kommt erst im Laufe der Story. Ist eine Hauptmission und nicht verpasst, also keine Sorge. Das Problem das ich habe ist folgendes: Nach ca. 2-3 Tagen zocken geht es nicht mehr weiter in der Story. Hab die Mädels ja, samt Uncle mit in die Stadt genommen! Seitdem ist die Karte leer und es geht nicht mehr weiter. Brauch dringend n Tipp was ich tun sollte damit ich weiter komme. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Hast du die Gruppe such schon wieder mit zurück ins Lager genommen? Ja sind jetzt wieder im Lager. Aber nix passiert seit Tagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Ok dieser Javier Escuella ist noch bei Blackwater in einem gelben Kreis. Aber da gibt’s haue auf die Ohren! ? also muss ich das zuerst machen? Missionsbeschreibung: (Dutch hat gesagt, dass wir versuchen sollten, Sean von den Kopfgeldjägern zu retten, die ihn in Blackwater gefangen halten. ) Dann muss ich es wohl angehen dann ,...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 16 Stunden schrieb Koenich277: Muss ich auch noch machen aber hab erst mal andere Missionen und bißchen Gegend erkunden gemacht Ja genau ^^ bin da mal hin anfangs aber schnell wieder zurück, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau wusste und keinen Ärger wollte. hatte es dann irgendwann einfach ausgeblendet gehabt ??♂️ Naja dank euch bin ich ja jetzt auch weiter ??♂️Danke ? vor 9 Stunden schrieb SchlagSaite: Das bekommst Du automatisch im Spielverlauf: Bei der Mission "Schafe und Ziegen" (oder so ähnlich) Da bin ich gerade! Nur sagt John ich soll einen Warnschuss abgeben, aber die Waffe feuert nicht!? Warum das jetzt? Bug? edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Nebenmission Angeln. Stehe am Strand im Kreis drinn , kann aber die Angel nicht mehr auswählen. hatte das x jem. ? Rat? Im Waffenrad steht : Die Angelrute kann hier nicht ausgewählt werden. Edit2 Mission neugestartet jetzt geht es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 @ senik_de Da ist irgendwo ein Lager in der Nähe wo drei, vier Banditen campen. Die erledigen , dann müsste es gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.