MIRP Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Hi... Welches Pferd ist das schnellste und wo bekomme ich es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Liefere fünf von deinen Gefährten benötigte Gegenstände ab. Hi.. wollte wissen ob es reicht nur die 5 zu machen , oder muss ich alle machen um die 100% später in spiel zu erreichen ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Hi...Herausforderung (zwei unterschiedliche Tiere mit demselbem Dead Eye töten): Während eines einzelnen Dead Eye muss man zwei verschiedene Tiere töten. Ich bekomme das nicht hin wenn ich Dead Eye aktiviere und auf ein Tier schieße ( Töte ) ist das Dead Eye bei nächsten Tier wieder weg und muss es erneut aktivieren , vorher war das anders seitdem ich in der Stufe bei Dead Eye gestiegen bin wird nix mehr markiert . Kann man da irgendwo was einstellen , oder wie soll das gehen mit demselben Dead Eye ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb duc-748S: Mit R1 selbst markieren Ach alles klar wusste ich noch gar nicht , seitdem ich aufgestiegen bin bei Dead Eye das man es jetzt selbst markieren kann vielen Dank . Das Spiel ist so Komplex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.