Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerade in Kapitel 4 angekommen und jetzt dabei meinem alten Freund, dem Trapper, seine Felle zu besorgen. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, zum Beispiel Rinder oder Ochsen zu erlegen ohne die Gesetzeshüter auf sich aufmerksam zu machen, bzw. seine Ehre zu verringern?

Danke für die Hilfe vorab :;):

Bearbeitet von Diego2912
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 1.12.2020 um 12:20 schrieb Robynator:

Wegen Ehre kannst du glaube ich nicht machen, die holst du dir einfach woanders wieder, ist ja kein großes Problem.

Was die Gesetzeshüter angeht, da musst du einfach drauf achten, dass dich keiner dabei sieht, also killst du die Tiere in der Nacht wenn alle schlafen ;)

Alles klar, danke für die Antwort, dann werde ich mich darum bei Nacht kümmern :ph34r:

Geschrieben

Guten Morgen, hätte da mal eine Frage :smilewinkgrin:

Da ich leider aufgrund des Spiels etwas gespoilert wurde und weiß, dass ich bestimmte Gegenstände im Spiel verliere, macht es hier Sinn sich Outfits oder Pferde zu kaufen oder werden die mit übernommen. Ähnliche Frage bei den Herausforderungen oder auch den Zigarettenbildern.

Danke für die Hilfe, befinde mich aktuell aber erst im Kapitel 4, daher bitte nicht unbedingt spoilern :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...