Link Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo , ich habe beim Spielfortschritt Rezepte 5/6 hab mich ans Lagerfeuer gesetzt und kann aber laut Liste alles bauen. Kann mir da einer sagen ob das ein Bug ist oder welche 6 das genau sind die die da anfordern ? Danke Edit: ok glaube hat sich erledigt ich muss von 6 Kategorien 1 mal was bauen Bearbeitet 27. Dezember 2018 von Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Am 27.12.2018 um 13:19 schrieb st-o-ck: Das ist eines der vielen Easter-Eggs in Red Dead Redemption II Sowas vielleicht auch lieber in einen Spoiler packen für Leute die das noch nicht entdeckt haben. Auszug aus dem Leitfaden: 6 Rezepte herstellen: Man muss an einem Lagerfeuer einmal kochen sowie ein Tonikum, eine Sorte Munition, einen Jagdartikel, einen Pferdepflegeartikel und eine Waffe herstellen. Hast du alle 6 Arten schon hergestellt? Ich selbst hab das bei mir noch nicht gemacht, daher kA ob es da einen Bug oder ähnliches gibt. Ja man muss alle 6 Arten nur herstellen. Steht halt doof da in den Spiel Fortschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.