Belian Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Also ich schaue sie mir immer in der Hand an, wenn ich sie bekomme. Vielleicht hat das ja ähnliche Auswirkungen, wie das untersuchen mit dem Fernglas bei den Tieren, keine Ahnung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Wenn man langsam spielt und viel Zeit im Lager verbringt, sollte das echt kein Problem sein. Hab noch nicht mal Ölvergießen fertig oder Angeln freigeschaltet und trotzdem schon die Trophäe Die Anfragen von Charles hatte ich nach der Mission von Javier in Blackwater. Spoiler Nach der Befreiung von Shean und der Feier im Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 17 Minuten schrieb Bastinho_13: Ich habe ausversehen Ölvergießen Teil 1 gestartet.. Muss ich die Mission (also I-IV) jetzt sofort alle am Stück erledigen? Oder welche ist davon genau wie verpassbar? Teil 2 ist verpassbar, weil du da nur eine bestimmte Zeit hast, bis das automatisch (vermutlich von John) erledigt wird. Nach vier Stunden oder auch, wenn es die einzige verfügbare Mission ist. Ölvergießen Teil 3 ist nur ein Gespräch, Teil 4 die Hauptmission sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 @Mutenroshi Nur die Sachen im Spiel zählen. Was im SocialClub angezeigt wird, ist egal. Da sind die Daten irgendwie nicht so ganz zuverlässig^^ @Bastinho_13 Das weiß ich selbst nicht genau, steht so aber im Lösungsbuch Ich bin davon ausgegangen, dass man mindestens noch eine andere Mission auswählen können sollte. Da ich noch ein Symbol mit einer Hosea-Mission hatte, hab ich das aber auch nicht überprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 @mgbruns Bist du schon zur Kasse/Truhe im Lager gegangen? Dort muss man in den voherigen Geldverleih-Teilen zumindest seinen Anteil immer abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Kologe69: Sorry, ich meinte den Totenkopf bei meiner Lebensanzeige, aber i-wie ist der wieder weg. Das bedeutet, dass du (von einer Schlang vielleicht) vergiftet wurdest. Geht automatisch nach Schlafen oder bei Kräutern und noch anderen Dingen weg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Also als ich die gespielt hab, hatte ich während der Mission auch mal 300$ Kopfgeld. Als ich dann nach Abschluss aber wieder auf die andere Seite des Flusses geritten bin und mich zwischen Valentine und dem Lager aufhielt, waren es warum auch immer nur noch 85$ Die hab ich dann irgendwann auch bezahlt, nachdem ich bisschen mehr Kohle hatte und wieder mal nach Strawberry wollte. Ansonsten einfach immer viel jagen und weitere Missionen absolvieren, da kommt mit der Zeit schön Kohle zusammen. Außerhalb von Mission kannst du Kopfgelder ganz gut vermeiden, indem du die Maske und andere Kleidung benutzt und darauf achtest, Zeugen aufzuhalten (geht mit Gesprächen oder halt mit noch mehr Gewalt ). Dabei auch auf die Symbole achten. Weiße Augen (Symbol für Zeuge) wissen nicht, wer das war und untersuchen erst mal. Hellrote melden es und bei dunkelroten wissen sie, dass du es warst. Wenn man nicht weiß, dass du es warst, hat man Zeit, aus dem roten Bereich zu verschwinden und die Wanted-Anzeige leert sich dann. Wenn ich der Zeit kein Gesetzeshüter sieht, kommst du ebenfalls ungeschoren davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Hast du die eingetriebenen Schulden auch schon in die Spendenkasse im Lager gelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Die kann man laut Lösungsbuch aber auch noch in Kapitel 3 machen, als kannst auch ruhig die andere davor machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Hatte da auch keine Probleme, obwohl ich schon perfekte Kadavar für die benötigten Tiere dabei hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Das Lösungsbuch ist echt gut gemacht, ja Die Leitfäden hier allerdings auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Am 17.1.2019 um 19:52 schrieb DefenderOfAll: Im LB kann man so viel entdecken, zB jede Menge versteckter Fehler Also ich hatte bisher nur zwei kleinere Fehler entdeckt, die nicht weiter ins Gewicht fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Das einzige was ich dahingehend mitbekommen hab ist, dass bereits erlegte und mitgenommene Tiere zwar abgehakt werden, man aber trotzdem alle aufeinmal braucht, um sie verschicken zu können. Also falls in der Zwischenzeit doch wieder ein Kadaver abhanden kommt (weil verkauft oder verwest), muss man diesen eben nochmal holen, auch wenn er in der Überischt schon abgehakt wurde. Da hätte man den Haken ruhig wieder entfernen können, aber gut... Ansonsten ist mir bei dieser/diesen Quest(s) nichts aufgefallen. Sicherheits-Saves, bevor man diese angeht, schaden aber natürlich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Bei mir steht 0% und 0 Minuten da 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Jop, ist also kein Beinbruch, da man recht schnell in Kapitel 2 ist und es dort genügend einfache Aufträge gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll: Man darf halt nicht zu schnell vorwärts spielen und sich Zeit nehmen für ein bisschen nebenbei zu erledigen.. Genau, das ist so ziemlich die Grundeinstellung für dieses Spiel Langsam und gemächlich, dann klappt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 20 Stunden schrieb MobySlick: Wie ich dir schonmal vor ein paar Wochen schrieb: Single- und Multiplayer sind hier wahrhaft 2 Welten. Der Multiplayer ist nicht gut, der Singleplayer... ganz ehrlich... eine der besten Spielerfahrungen die ich je gemacht habe! Ich habe vor ein paar Stunden endlich die Story mit Epilogen abgeschlossen, ich habe mir sehr sehr viel dafür Zeit gelassen. Bin in der Spielwelt über Monate versunken. Als der Abspann lief (unbedingt komplett gucken!) hatte ich Tränen in den Augen! So wunderbar war das Spiel für mich. Ich war skeptisch ob die Story des grandiosen 1. Teil auch nur im gleichen Maße erreicht werden kann. Die Antwort (ohne auch nur irgendwas zu spoilern) lautet: JA! Sie kann es. Und das auf eine Weise die man vielleicht kaum besser hätte schreiben können. Einfach eine wunderbare Spielerfahrung, ein wunderbares Erlebnis wo man nur sagen kann: Danke Rockstar für dieses Meisterwerk der Gefühle <3 Und du hast das jetzt noch vor dir. Viel Spaß! Genieße es! Kann ich so unterschreiben Bin sogar so langsam, dass ich immer noch in Kapitel 2 rumgurke und erst vor kurzem das Angeln gelernt habe Gut, hatt jetzt auch nicht so viel wahnsinnig Zeit zum Zocken, aber wenn ich es gespielt hab, hab ich eher immer alles andere gemacht als Missionen, weil es so viel zu entdecken gibt und auch die Interaktionen der Bandenmitglieder so viel geilen Inhalt bzgl. der Story liefern, die so manche wohl verpasst haben In der Spielwelt kann man wirklich gut versinken. Immersion 1A 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Am besten spielt man ein Spiel eh einfach erst mal ohne jegliche Guides oder Hilfen durch und im zweiten Durchgang kann man dann ruhig auf alle Hilfsmittel zurückgreifen. Finde ich zumindest. Gut, bei einem solch großen Spiel dauert das dann natürlich recht lang, aber wer nicht gespoilert werden will, fährt so sicherer Die Rockstar-typische "träge" Steuerung mag ich eigentlich auch ganz gern^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Hatte RDR2 im Bundle mit einer normalen PS4 gekauft und hab auch keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Uh je, Max Payne muss ich auch noch machen Hoffentlich sind die Server noch nicht down, glaub da gab es ja auch Online-Trophäen, wenn ich mich recht erinnere Echt nervig, immer die Server-Verfügbarkeit im Auge zu behalten, wenn man kein großer Fan von MPs ist Gerade bei solchen Spielen, wo der Fokus eindeutig auf dem Singleplayer liegt, sollten meiner Meinung nach keine Online-Trophies dabei sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.