Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

@Coyote

Bei mir ist nun an einer anderen Stelle die Map aufgegangen :biggrin:

Beschränkte sich allerdings nur auf ein Gebäude und ich konnte auch nicht fallen.

Spoiler

Und zwar in diesem fertiggestellten Haus:

0_0.jpg

Drinnen, wo man das Geld annehmen kann, sah noch alles normal aus...  (bin schnell wieder rein, nachdem man automatisch rausgeht^^)

0_0.jpg

Bin rausgegangen, bin dem Bauherrn ein bisschen gefolgt und dann wieder zurück zum Haus.

Dann war die Eingangstür erstaunlicherweise immer noch offen.

Ich war schonmal drin, bin raus und dann war ebendiese verschlossen. Hab allerdings geladen, weil ich dachte, dass man die beiden Türen im Bild evlt. auch aufmachen kann, während man im Gebäude ist. War aber nicht so :lipsrsealed:

Nun ja, beim zweiten Mal war die Eingangstür wie gesagt nicht verschlossen und man konnte wieder rein. Nun war eine Tür aber weiß :biggrin: 

0_0.jpg

Bin durchgegangen und sah dann das:

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Innerhalb des Hausumrisses konnte ich mich bewegen, bin weder gefallen noch durch die unsichtbaren Wände gekommen. Die noch vorhandene Tür konnte ich auch von innen nicht aufmachen, bin durch die verglitchte Tür wieder raus und außerhalb das Hauses war alles ok^^

vor 14 Stunden schrieb Coyote:

Ich find aber das geht ja noch. Befindest dich da allem Anschein nach an Pforte zum Himmel ?. Bei mir geht's in die andere Richtung und geht auch nicht weg. Dürfte allerdings feststellen, dass ich wenn ich in mein Loch falle, nach ca 20 sek freiem Fall, gesund und munter wieder neben dem Loch aufploppe...mit Pferd. Also quasi die Wiederauferstehung aus der Hölle. Man könnteja philosophisch werden und sagen, dass dein Bild und mein Bild die 2 Gesichter des Arthur darstellen, wenn es denn gewollt wäre ?

Das wird jetzt aber wirklich seeehr philosophisch :lol:

Ja, war nicht ganz so schlimm, hab mich schon drauf eingestellt, gleich in die ewigen Abgründe zu fallen :biggrin: Aber immerhin stirbt man bei deiner Variante auch nicht, könnte also noch schimmer sein :lipsrsealed:

Trotzdem komisch, wie sowas passiert^^

Natürlich, ich hab die Maus dafür bewegt :o

Sollte ja dennoch einigermaßen schön ausschauen :lipsrsealed:

Aber gut, wie auch in RDR, die "schöne" (ehrenhafte) Seite und nun als Gegenpol die "hässliche" (unehrenhafte) Variante: :biggrin:

rdrbi2.png

Jetzt sollte es allen Ansprüchen genügen und geklärt sein :P

• witzig 4
  • danke 1

vor 2 Stunden schrieb M-K:

Hat jemand einen Tipp wo ich am besten Waschbären jagen kann? Suche jetzt schon seit 2 Std in den Gebieten wo er sich aufhalten soll aber hab bisher kein einziges mal einen gesehen.

Um Horsehoe Overlook und Strawberry renne ich dauernd Waschbären über den Weg.

vor 3 Stunden schrieb Blutkurier:

Kann man Kleinwildpfeile tatsächlich nur selber herstellen und nicht kaufen?

Mir fehlen ständig Federn.

Ja, soweit ich weiß, kann man die sich nur craften.

Wenn du Federn brauchst, einfach beim rumreiten Krähen, Geier, Vögel vom Himmel schießen und rupfen.

vor 18 Stunden schrieb Petra_L:

Ja, die Köder im Spiel taugen nicht viel. Seltene Tiere kommen da in der Regel nicht. Sobald sich ein Allesfresser in der Nähe befindet, z. B. Wildschwein, kommt das oder es kommt ein Raubtier, das häufiger vorkommt als das gesuchte Tier, z. B. der Kojote. Starke Tierköder sind wohl besser, aber das kann ich bisher nicht bestätigen.

Bei Pflanzenfresserkördern kommen bei mir fast immer Weißwedelhirsche.
Kann man sich eigentlich schenken, die blöden Köder.

Kommt halt auch drauf an, wo man diese Köder platziert. Und stets darauf achten, weit genug entfernt zu sein und nicht in Windrichtung zu stehen (sofern man diese Geruchstinktur nicht genommen hat).

Wenn in einem Gebiet nur Hasen und Hirsche rumlaufen, kommen halt fast auch nur die :sweatdrop:

Ich spiele sehr langsam und mache dabei vieles Nebenbei, aber ohne irgendeinen Plan zu verfolgen. Mag nur so viele Gespräche im Lager wie möglich mitverfolgen, Zeitungen lesen, etc.

Die restlichen Prozentchen, die dann nach der Story noch übrig bleiben werden, dürften kaum der Rede wert sein :xd:

Bin immer noch in Kapitel 2 :redface: 

vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic:

Habe die Story fertig und will gerade für Uncle die Zutaten sammeln. Mir hat nur noch das Stinktier gefehlt.

Das habe ich jetzt und im Menü ist auch ein Haken. Nur wenn ich mit dem Kadaver über der Schulter hinter Uncle laufe ist "Gegenstand geben" ausgegraut und auf der Minimap ein Schloss.

EDIT: Erledigt. Das Tier musste auf dem Pferd bleiben.

Ja, das ist quasi wie beim Spenden von Materialien für Pearson.

Echt schade dieser Patzer, es nicht auch während man das Tier hält spenden/geben zu können, während ansonsten sehr auf Realismus gesetzt wurde, was die Abläufe angeht :redface:

Die ganzen Erlebnisse im Lager, wenn sie am Abend feiern und singen, Geschichten über ihre Vergangenheit erzählen und so weiter, gehört für mich auch mit zur Story dazu, auch wenn diese nicht gezielt getriggert werden können. Oft gibt es in Gesprächen ja dann auch noch Referenzen auf kürzlich absolvierte Missionen liegt bei mir die Zeit zwischen zwei "richtigen" Mission immer ewig weit auseinander :lol:

vor 40 Minuten schrieb Meisterschaft:

nein , das gebiet ist unter strawberry , wenn ich rein komme steht dort ,,gesucht , tot oder lebendig" und wenn ich auf der karte schaue ist es ein riesen großer bereich , wenn ich dort von Offiziellen gefunden werde schießen die mich direkt über den haufen , den muß man doch wieder weg bekommen , kopfgeld ist wie gesagt bezahlt

In welchem Kapitel bzw. Mission bist du denn gerade? Könnte storygebunden sein und nach ein paar Tagen oder weiteren Missionen verschwinden.

Felle kann man so einige mit sich rumtragen, wenn man sie vorher vom Tier gehäutet hat. Kleine Felle wandern zudem direkt in Arthurs Tasche.

Nur Kadavar lassen sich einzeln tragen, sofern das Tier nicht zu groß ist.

Du könntest beim Jagen aber noch bis zu zwei zusätzliche Pferde klauen und mitnehmen (Verbundenheit auf 1). Dann kannst du bisschen mehr mitnehmen^^

Außer sich nähern, schauen wie sie reagiern und dann wieder abhauen, weiß ich da jetzt nichts.

Aber die meisten sind eher unfreundlich, also lohnt sich eigentlich fast immer :biggrin:

Wenn man die negative Ehre abkann :p

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...