Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb DantoriusD:

Gerade das hat zur Folge das man mit Gesundheit 8 + Untergewicht von nem Bär instant gekillt wird und gar nicht die Möglichkeit hat sich zu befreien....was für ne Trophy extrem nervig is.

Also ich bin noch weit von der 8 entfernt und hab trotz Untergewicht einen Bärenangriff überlebt.

vor 1 Stunde schrieb Rass:

Ich hab gelesen, dass die Gewichtszunahme nur stattfindet, wenn man auch regelmäßig schläft, nur essen bringt nichts. Soweit ich das bisher beobachten konnte, stimmt das auch.

Hm, schlafen tu ich allerdings auch häufig :emot-raise:  Vielleicht ist es dann immer noch zu wenig Essen :biggrin:

vor 41 Minuten schrieb Coyote:

Die domino Herausforderung geht mir so aufm keks und die lassen mich nur die 5er Variante spielen. Wechselt das auch mal? Und was wichtig ist wäre zu wissen ob es nur die 2 stellen camp und saint Denis zum spielen gibt oder gibt es noch weitere? Ich finds nirgends im Internet. Beide bieten mir nur 5er an, aber es gibt ja noch die normale und 3er.

Bei der Emerald Station gibt es noch ein Dominospiel.

Edit: oh, wurde schon erwähnt :sweatdrop:

vor 16 Minuten schrieb Koenich277:

Richtig coole Sache von R*

Hat nicht hier einer geschrieben, dass Häuser fertig gebaut werden ? 

Das hab ich mir immer bei GTAV gewünscht, dass man selbst Häuser bauen könnte oder zumindest sich die Landschaft dynamisch weiterentwickelt...

Kurz vor Valentine gibt es z.B. eine Baustelle, da sieht man Stück für Stück, wie sich das Haus weiterentwickelt. Muss mal die Fotos irgendwann hochladen^^

Oder auch bei den Holzfällern in der Nähe von Strawberry. Schon krass, wie Stück für Stück die Bäume verschwinden :lipsrsealed:

Gibt bestimmt noch weitere Sachen, aber bin nicht so weit^^

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass nach dem Ende der Story sowieso alles fertig gebaut, was sich im Bau befindet.

vor 3 Stunden schrieb Lucaz:

Ist es normal das alle felle vom pferd verschwinden wenn man das spiel lädt, auch wenn man diesen spielstand erst 1 minute zuvor gespeichert hat ?

Nö, ist mir noch nie passiert. War immer alles da, selbst die Kadaver.

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Beim Jagen und ewigen Suchen nach gewissen Tieren vergeht nur sehr schnell die Lust  :xd:

Ich mach das immer nebenbei, wenn ich von einem Ort zum anderen reite. Dann ist das auch nicht so frustig, wenn man nicht die richtigen Tiere findet^^

Allerdings hab ich so halt einen Überschuss an Hasen, Hirschen und ähnlichem. Aber naja, immerhin kann man so einige Felle tragen und diese dann zu Geld machen :smile:

Hoffentlich stolper ich auch mal über die für die Taschen benötigten Tiere :redface: 

vor 9 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo nochmal,

noch eine kurze Frage zu:

kreuzlinks.png

Gedrückt halten: Tagebuch öffnen

Kurz drücken: Protokoll öffnen

Bei mir öffnet sich immer sofort das Protokoll, ich kann leider kein Tagebuch finden.

Jemand eine Idee dazu?

Klingt fast so, als sei Taste defekt. Evtl. stärker drauf drücken?

Ansonsten kannst du noch über die Tasche (rechtes Steuerkreuz gedrückt halten) bei den Dokumenten dein Tagebuch auswählen.

vor 8 Stunden schrieb MobySlick:

Wie? :D Ich bin konstant untergewichtig...

Keine Ahnung, hab nichts anders gemacht als sonst :lol:

Vielleicht ein Stück mehr Fleisch am Lagerfeuer gegessen :emot-raise:

Und einmal hab ich versehentlich statt bis zum nächsten Morgen bis zum nächsten Abend geschlafen. Vielleicht lags daran, im Bett verbrennt der nicht so viel wie auf der Jagd :biggrin:

vor 30 Minuten schrieb lasthero93:

Boah gestern habe ich 1.5 Stunden damit verbracht ein perfektes Eichhörnchen und vorallem Hase zu erlegen :) Hat aber mehr Spass gemacht als gedacht. ^^ Gibt es von den Jagdmissionen eine bestimmte Anzahl? Sieht man irgendwo den Fortschritt? Habe dazu im Lösungsbuch auch nichts gefunden.

Wenn man Zigarettenbilder verkauft...sind diese dann für immer weg also kann man die Sammlung noch vervollständigen oder nicht?

Ich finde komischerweise kein Eichhörnchen mehr, dabei sind im Wald vor dem Camp dauernd welche rumgehuscht :redface:

Über das Protokoll kann man zumindest die ausstehenden sehen, ansonsten im Menü unter Fortschritt, Herausforderungen die 10 Jagdherausforderungen. 

Im Prinzip ja, aber du kannst sie wieder finden, indem du Premiumzigaretten beim Händler kaufst.

vor 1 Minute schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

gerade andern Controller benutzt, gleiches Problem!

Gibt wie gesagt noch den Umweg über die Tasche:

vor 13 Stunden schrieb Belian:

Klingt fast so, als sei Taste defekt. Evtl. stärker drauf drücken?

Ansonsten kannst du noch über die Tasche (rechtes Steuerkreuz gedrückt halten) bei den Dokumenten dein Tagebuch auswählen.

vor 10 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

hier mal 2 Bilder von meinen Dokumenten:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

g86gwt5f.jpg

wszadv8f.jpg

Ich finde immer noch nicht das Tagebuch :banghead:

Das ist richtig merkwürdig...

Kannst du vielleicht eins der leeren Felder anwählen und draufdrücken? Vielleicht ist das ein ähnlicher Anzeigebug wie bei manchen mit den Fellen auf dem Pferd.

Ansonsten ist da definitiv noch ein Buch, kann grad leider kein Foto machen, da unterwegs.

Vielleicht kann man es doch verkaufen :emot-raise: :biggrin:

Ansonsten würde mir noch einfallen weiter Missionen zu machen, durch manche springt ja was fürs Lager bei raus und Arthur trägt das dann ganz vorne in sein Tagebuch ein. Vielleicht taucht es dann wieder auf.

Oder benutzt du vielleicht die App und es wurde dahin ausgelagert?^^

vor 10 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

mir unerklärlich. das müsstest du definitiv haben.

einzige möglichkeit, die mir spontan noch einfiele:

hast du überhaupt schon was untersucht? man muss ja die orte mit dreieck quasi scannen, dann malt er erst was.

vielleicht hat man das tagebuch erst, nachdem man das das erste mal macht.

weiß es nicht mehr genau.

Also ich hab es das erste mal in diesem Lager im Schnee ganz am Anfang der Story rausgekramt. Und normalerweise trägt er glaub ich auch schon was ein, wenn man das jeweilige Tier gehäutet hat. Muss nicht zwingend untersucht werden.

Zudem steht ja auch was über Blackwater drin, was wohl vor Beginn der Story stattgefunden hat.

vor 4 Stunden schrieb Lucaz:

Bei mir war das fell komplett weg, weder auf den pferd noch in einer tasche war es. Weiß jemand wo es noch Bieber gibt außer am Owanjila See ? 

Zudem noch zwei fragen : wie kann man das bogen zielen abbrechen ohne den pfeil zu schießen und für eine herausforderung muss ich tiere mit dem fernglas untersuchen, habs zwar schon gemacht aber das spiel "registriert" es nicht mach ich da was falsch ? 

Evtl. hast du den von manchen erwähnten Anzeigebug? Ansonston wohl irgendein anderer ärgerlicher Fehler :/

Bist du vielleicht mal gestorben in der Zwischenzeit?

Wenn du zielst und zum Schießen bereit bist, drückst du ja sowohl L2 als auch R2. Zum Abbrechen dann einfach L2 loslassen, aber auf R2 bleiben, bis er nicht mehr zielt. Dann kannst du auch R2 loslassen, ohne dass er schießt.

Hast du auch auf Dreieck gedrückt? (Gedrückt halten)

Edit: oh, war R1

Dreieck drücken zum Verfolgen, vielleicht gehts dann^^

An sich braucht man es eh nicht wirklich, ist nur ein nettes Gadget, da bisschen durchzublättern und Arthur's Gedanken nach den Missionen zu lesen.

Alerdings bin ich auch immer noch ziemlich am Anfang des Spiels, also keine Ahnung, ob danach vielleicht noch was kommt^^

Fun Fact: Man kann trotz 0$ auf dem Konto im Lager beim Pokern mitspielen und bekommt den einen Dollar Startkapital wohl einfach geschenkt :xd:

vor 38 Minuten schrieb Lucaz:

Danke ! nein gestorben bin ich nicht. hatte aber jetzt wieder ein fell auf dem pferd (ochsenfell) und hab ein bisschen die gegend zu fuß erkundet, 2 random events gemacht und nachdem ich nach mein pferd gepfiffen hab war das fell wieder weg.. wurde das durch ein npc geklaut oder ist es irgendwie heruntergefallen ?

Das wäre ja was, wenn das NPCs klauen könnten :lol:

Also ich erkunde auch oft zu Fuß und pfeife das Pferd durch die Gegend, aber verloren hab ich noch nichts.

Check mal das Pferdeinventar. Vielleicht sind die Felle gelistet und nur nicht "von außen" zu sehen?

vor 11 Minuten schrieb Lucaz:

hab schon mehrmals im pferdeinventar geguckt wenns weg war wars auch komplett weg. beim bieberfell und auch jetzt beim großen ochsenfell. das blöde ist ja das wenn man eingezäunte rinder,ochsen,stiere usw. findet und dann abschiesst ehreverlust hat, man muss schon welche findet die nicht eingezäunt sind. 

außerdem fand ich überraschend das legendäre tiere auch verwesen können. vorgestern den legendären fuchs gejagt und hab noch ein bisschen die welt erkunden bis der auf einmal runter fiel und verwest war -.-

Hm, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter, sorry :confused:

Außer so drastische Maßnahmen wie das Spiel neu installieren oder so :lipsrsealed:

vor 2 Stunden schrieb Blutkurier:

Gibt es bestimmte Zeiten bei der Pearson am Stand steht?

Ich muss immer ewig warten bis ich mit ihm Handeln kann, er geht ja fast immer nur im Lager spazieren.

Normalerweise geht das jederzeit, der taucht dann schon auf, wenn du am Stand interagierst.

Selbst mitten in der Nacht, wenn er schläft, ist er dann sofort da :biggrin:

vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Sagt mal seit ihr auch die ganze Zeit Untergewichtig im Spiel? Warum haben die son Mist überhaupt eingebaut? Sieht total beknackt aus wenn Arthur wie son Strich in der Landschaft rumsteht. Bin sogar schon am Schokolade und Süßigkeiten essen, damit er wieder zunimmt. Würde mich mal Interessieren ob ihr das auch habt?

Also ich hab optisch keinen Unterschied feststellen können, sehe das nur im Menü in der Statistik :biggrin:

Viel essen und danach viel schlafen scheint gut zu helfen, ja :yesnod:

Untergewichtig hat Arthur allerdings mehr Ausdauer, kann also auch hilfreich sein^^

Wechselt der Zeitungsverkäufer regelmäßig zwischen z.B. Rhodes und Saint Denis?

Wollte mir die Zeitung kaufen, der Stand war markiert, aber ausgegraut, da es schon Nacht war, aber am nächsten Tag war das Symbol nicht zu sehen :willy_nilly:

Hab sogar einen Tag gewartet, aber er taucht immer noch nicht in Rhodes auf. Wann kommt der denn wieder? Hab die Zeitung noch nicht gekauft :lipsrsealed:

vor 56 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Zeitungen kann man auch in Strawberry und Rhodes kaufen,... ob es weitere Stellen gibt, weiss ich nicht... sind die irgendwie wichtig?

Es gibt drei verschiedene Ausgaben, bei Rhodes und Saint Denis gibt es z.B. die gleiche Ausgabe. Strawberry und Blackwater eine andere und in Valentine und Annesburg. Die aus Valentine hab ich bereits.

Wichtig sind die denk ich nicht, aber würde die halt gern lesen und sammeln :biggrin:

Nach bestimmten Missionen kommen wieder neue Ausgaben. Mag daher erst mal noch die beiden Ausgaben aus Rhodes/Saint-Denis und Strawberry holen, bevor ich weitermache :redface: 

vor 3 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Zeitungen sind nicht wichtig, aber mit den Zeitungen schaltet man Cheats frei. Allerdings bekommt man bei Benutzung keine Trophys mehr.

Dennoch würde ich die gern lesen, hab ich in RDR1 schon genossen, weil die Artikel recht amüsant sind :biggrin:

Das mit den Cheats ist mir neu :eek6: 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...