Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Geht nicht. Da nimmt er den Bogen bzw Gewehr auf die linke Hand anstatt diese aufn Rücken fest zu machen.. Finde manchmal bei den selben Aktionen bzw Tasten macht er manchmal zwei unterschiedliche Dinge. Z.B. beim Pferd: L1 antippen.. einmal nimmt er Bogen, ander mal nimmt er Gewehr.. und halt das vorher geschriebene.. Mir fehlt da die Präzision bei den Befehlen iwie.. Hoffe da kann mir einer nen Tipp geben =)

Wenn du den Bogen beim Pferd hast, kannst du mit L1 gedrückt und dem rechten Stick im unteren Slot den Bogen auswählen, dann platziert der den auf den Rücken. 

Im linken Slot auf die Schulter.

vor 57 Minuten schrieb Leviathan75:

So, wie ich das verstanden habe, kann man nur Striegeln, wenn das Pferd auch dreckig ist.

Da kommt ja dann die Meldung, daß man entweder durchs Wasser reiten oder Striegeln soll

Bei mir ging es auch nach der Meldung nicht, war ausgegraut^^ Nach einem kurzen Ritt durch den Fluss war das Pferd aber wieder sauber :smile:

Ich schätze mal mir fehlt noch eine Mission oder Gegenstand. Ich schau daheim dann mal in der Stadt nach, da gibts bestimmt was :D

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

kann ich ja nix für wenn alles für mich grau ist in dem Game :rofl:

Ist bei mir auch oft so, ich denke das meiste wird sich im weiteren Verlauf der Story von selbst ergeben :smile:

Ansonsten fehlen wohl gewisse Gegenstände, Fähigkeiten oder Ähnliches :redface:

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ja das ist normal  :) anders kommt man eh nicht zu Teil 3 

Hab mich total gewundert, den Teil 3 zu bekommen, weil ich den Teil 2 meine ich gar nicht gemacht hab :emot-raise:

Der hat mich nach der ersten Beschaffung mal angesprochen, einen hartnäckigeren Typen zurechtzuweisen. Hab allerdings eine andere Mission gemacht und zurück im Lager nach dem Brief hat er mich wieder angesprochen, Arthuer hat gemeint, dass er noch was anderes zu erledigen hatte und mir wurde quasi der selbe Typ nochmal als Auftrag gegeben, aber nun als Teil III. Jetzt hab ich Schiss, die eine Mission komplett verpasst zu haben :redface:

Das mit dem schnellen Wetterumschwung ist mir auch schon aufgefallen. Das war denk ich in RDR etwas kontinuierlicher gelöst.

vor 2 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich liebe dieses Spiel einfach. Wenn die Bande abends am Lagerfeuer sitzt, gemeinsam singt oder sich lustige oder spannende Geschichten erzählt. Ich finde die Atmosphäre wirklich gut gelungen :D

Spoiler

681386190_RedDeadRedemption2_20181029215909.thumb.jpg.9436c8357f940ecc2e1f4483384e254c.jpg

Aber ja, durch diese Momente werden die kleinen negativen Punkt weit zurückgedrängt :biggrin:

Hier fliegt einer durch die Scheibe eines Saloons, dort wird einer in einem unfairen Duell erschossen, wo anders wurde einer mit Gift gebissen, ein Kriegsveteran mag dich umarmen, so viele geile Sachen :lol:

Irgendwo unter einer Eisenbahnbrücke hängen auch Überreste von Menschen, die wohl ein Psychopath dort platziert hat :lipsrsealed: Habs auch mit der Kamera festgehalten, werde ich mal beizeiten hochladen^^

Gegen irgenwo runterfiegen, erschossen werden oder sonst was, hilft häufiges speichern :P  Wenn was doofes passiert, einfach laden :xd:

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Jo ist echt knackig das ganze.. bei GTA5 gings... aber habe keine Zeit mehr für so zeitaufwändige Trophys wo man null spaß hat

Ich finde solche Trophies cool :smile:

Mochte ich bei Assassins Creed auch schon. Die lassen einen die Missionen dann oft noch auf eine besondere Art und Weise erleben :D

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Mittlerweile sind die meisten hier darauf fixiert keine Storymissionen zu verpassen. Platin hin oder her, aber Storymissionen zu verpassen is jetzt nich so cool :D

Kann andererseits auch den Wiederspielwert erhöhen :P

Bin da aber auch etwas zwiegespalten.

vor 2 Stunden schrieb Kinobesucher:

Also.. ich bin jetzt seit gut 25h am Anfang von Kapitel 3 hängengeblieben und bin nur am erkunden ? schätze sammeln, perfekte Fälle für jedmöglichen krams zusammentragen, knochen, traumfänger, felszeichnungen suchen.. usw.. ? das Spiel bietet soooo viele Möglichkeiten. Ich bin echt begeistert! 

Ja, echt der Hammer :biggrin:

Ich hänge immer noch im Kapitel 2 rum^^

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Möglichkeiten die wenig Spaß machen und nur die Spielzeit künstlich verlängern.............................. wie überall

Nö, mir machen die total viel Spaß und ich liebe diesen ganzen Extrakram :smile:

Kommt halt auf die individuelle Spielweise drauf an und ob das dem Geschmack entspricht ;)

Bei GTA und AC liebe ich die Sammelsachen ebenso :smile:

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Frage:

Ich hab bei ner zufälligen Begegung ne Kutsche mitnehmen dürfen weil ich den Kutscher vor ner Bande gerettet hab.

Jetzt wollte ich die Kiste öffnen aber brauche dazu den Dietrich, den ich erst bekomme wenn ich den Hehler freigeschalten habe...

Du kannst sie auch einfach aufschießen :smile:

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Ah ok und soll das mit jeder Waffe gehen oder nur mit bestimmten ?

Dynamit würde ich jetzt nicht benutzen, aber ansonsten, ja, sollte gehen :biggrin:

Ich hab einfach die Pistole benutzt.

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Nein ziemlich sicher würde die Kutsche nicht bleiben. Ich hatte das schon 3x dass ich ne Kutsche so bekommen hätte und verkaufen wollte, aber hab mich immer von was anderem (z.B. legendäres Tier) ablenken lassen und mich nur ein kleines Stück entfernt. Die Kutschen waren jedes Mal plötzlich weg  :redface:

Man kann die Kutsche mitnehmen und verkaufen? :eek6:

Na super, ich hab die immer am Weg stehen lassen und nur die Kiste geplündert :redface:

Wie viel bekommt man dann so dafür? :lipsrsealed: Und wo kann man die verkaufen? Beim Stall?

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

Er hatte ein schönes Messer in der Hand, was er aber eher schlecht als recht benutzte und als ich mich dann mal befreit hatte (Junge sah ich aus :woooooow:) konnte ich ihn eben nur noch abknallen...

Also hast du es doch geschafft? :emot-raise:

Ich wurde auch schon von 'nem Bären überrascht, aber hab ihn nach Messerattacken und paar Schüssen im Liegen zur Strecke gebracht.

Arthur schaut dann zwar aus wie Leonardo Di Caprio, aber immerhin überlebt er es^^

Spoiler

0_0.jpg

Ja, du kannst mehrere Kleidungsstücke einpacken. Gehe dazu zu deiner Garderobe, dort kannst du dann mit Dreieck, Viereck oder so, weiß ich grad auswendig nicht genau, dein gewähltes Outfit auf das Pferd packen.

Standardmäßig gehen glaub ich drei verschiedene, aber man kann sich beim Stall auch eine größere Tasche dafür kaufen.

vor 2 Stunden schrieb Plebejer:

Habe einen Häftling auf dem Pferd, aber dieses treue Geschöpf reitet nichts in Lager.

Meinst du in das Camp der Bande?

Da darf man leider keinen "Besuch" mitnehmen :redface:

Auch keine menschlichen Leichen^^

Ansonsten hab ich bisher das Pferd immer vor Gefängnis geparkt, den Häftling auf die Schulter gepackt und dem Sheriff durch die Tür getragen :smile: 

vor 46 Minuten schrieb MobySlick:

Hatte letztens auch einen aufm Pferd, den ich dann bei Sheriff abgeben wollte. Reite in die Stadt und was passiert? Fahnung wegen Entführung, dann noch 'n bissl rumgeballert zur Verteidigung und zack war das Kopfgeld bei 85,-$... das haben se echt kacke gelöst.

Hm, komisch :xd:

Hatte diesbezüglich noch keine Probleme.

War die Mission vielleicht schon irgendwie fehlgeschlagen? Manche muss man ja unversehrt herbringen, die hab ich dann nicht mal geschlagen, wenn man die Möglichkeit dazu hatte. Fand die Gespräche eh interessanter :biggrin:

Wenn mir solche Banden über den Weg laufen und auf mich schießen, aktiviere ich sofort das Deadeye und schaue, dass ich möglichst viele markieren kann.

Dann hat man schonmal wieder bisschen Luft und kann evtl. auch noch 2-3 mal kurz das Deadeye aktivieren, um den Rest auszuschalten.

Möglichst nicht zu nah rankommen lassen, sonst steigt die Gefahr, tödlich getroffen zu werden.

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Nimm das Gewehr, ein Hase ist schon zu groß für kleintierpfeile. 

Dann schiess mit dead Eye,  und drück nicht direkt ab, dir werden am Hasen in dieser Zeitlupe 2 rote Stellen makiert, 1x der Kopf 

1x das Herz 

Eine dieser Stellen musst du Treffen,  nur 1 davon!

Bestenfalls du bekommst die von der Seite, da haste den besten Einblick. 

Ansonsten geh mal ins schneegebiet, da ist ein großer zu gefrorenen See, wenn du da machst Navi hinreitest kommst du nen Berg runtergeritten direkt zum see, bleib oben stehen und von da guckst du mitm Fernglas auf den See.

Normalerweise siehste da schon 1-2 Hasen sogar ohne Fernglas schon rumhüpfen. Es ist echt einfacher im schneegebietdie zu sehen. 

Notfalls kurz speichern und save neuladen um neu spawnen zulassen. 

Ich schieß mit dem Vermint-Gewehr einfach drauf los, zwischen Valentine und der Emerald Ranch. Ohne Dead Eye, nebenbei beim Reiten. Ab und zu kommt da dann ein perfektes Fell zustande^^

Ich hoffe, ich finde noch ein perfektes Eichhörnchen, bevor der Hase am Pferd verwest :redface:

Ja, glaub wird darauf hinauslaufen nach dem Eichhörnchen noch nen zweiten Hasen zu erlegen. War auch nur Zufall, ohne Blick auf den Auftrag^^

Schade, dass man die Tiere nicht einzeln verschicken kann :redface:

Und irgendwie komisch, dass die Viecher in der Tasche unendlich haltbar sind :biggrin:

Aber hey, wenn man sein Pferd am Hals striegelt, wird auch auf magische Weise der Sattel sauber^^  

vor 6 Stunden schrieb xorez:

Hat sich schon wer "fett" gefressen ? Und wenn ja kann man ca. sagen wielange es dauert bis man wie Die linke Hand des Teufels aussieht :D

Ich bin leider ständig untergewichtig :redface:

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Manchmal nervt das Rechtssystem im Spiel.

Gestern wollte ich einen Entführten retten, der auf dem Pferd einiger Ganover gebunden war. Sofort Kopfgeld und ich musste erstmal aus dem Suchgebiet raus, dann runtergenommen und losgeschnitten und der Typ beschimpft mich und rennt weg, kein Karma-Bonus, dafür aber 40$ Kopfgeld.

Dann bei der Eisenbahnmission den Dieb gestellt und wollte den lebend zurück bringen, aber die Wachen greifen mich sofort an, obwohl der Typ deren Lohnkasse gestohlen hat.... im Grunde weiss man nie genau, wie die Umwelt reagiert, auch dann nicht, wenn man einen friedlichen Weg sucht. Alle sind extremst aggressiv und Beruhigen oder Ergeben funktioniert zu 99% nicht, weil sofort geballert wird.

Das haben die ganz schlecht gelöst und es gibt viele Games, wo sowas besser umgesetzt wurde.

Schon interessant, was anderen so passiert...

Ich hab auch schon mal beim Jagen aus Versehen einen vorbeireitenden Typen anvisiert und durch entschärfen wars dann auch gegessen. Keine Konsequenzen, außer angemeckert zu werden. Ebenso wenn ich andere mal fast umreite oder so.

Einmal hab ich zum Test auch mal den Büchsenmacher erschossen, nach Öffnungszeit. Halb zur Tür raus wollte ich wieder rein, um mich dort zu verschanzen, bleibe dabei aber stecken, weil der Laden ja eigentlich schon zu hatte.

Die Sheriffs waren dann auch schon zur Stelle, wollten rein und haben mich gefragt was ich hier mache. Bin nur "zufällig vorbeimaschiert" und gemütlich aus dem Suchbereich gegangen. Kein Kopfgeld^^

vor 4 Stunden schrieb DantoriusD:

Nicht jeder der Hinten aufm Pferd gebunden ist wird Tatsächlich entführt. Gerade wenn hinten drauf nen Kerl geschnallt ist. Reite denen mal hinterher die Leute werden oft sagen das is ne offizielle Verhaftung. Wenn du dem Typ dann heofen willst bekommst du sofort nen Kopfgeld.

Richtig, hab lieber noch keinen Gefangenen befreit^^

Ich esse auch hin und wieder zwischendurch Mahlzeiten im Saloon, selbsgekochtes Fleisch und diesen Eintopf im Lager, aber scheinbar verbrennt Arthur das beim nächsten Ausritt gleich wieder :sweatdrop:

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ist bei mir das gleiche. Habe das aber gar nie bemerkt, bis ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt ^^ Das hat doch eh nicht viel Einfluss, oder? Mir kommt er von der Statur her jedenfalls nicht wirklich untergewichtig vor, ist doch voll das Muskelpaket :skep: 

Äußerlich seh ich da jetzt auch keinen Unterschied. Aber mit Untergewicht hat man ca. 5% mehr Ausdauer, aber dafür 5% weniger Leben oder so.

Bin bisher ganz gut damit gefahren^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...