Belian Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Ich werde mir das Bundle selbst abholen. Wenn es dann schon vergriffen ist und nachgeliefert werden muss, auch nicht schlimm. Die paar Tage machen mir nichts aus^^ Aber zugegeben, leicht neidisch bin ich dann schon, wenn man merkt, wie hier alle zocken und der Allgemeine Thread wie leer gefegt scheint :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Ich kanns ja dann an einer neuen Standard-PS4 testen, sofern ich noch eine bekomme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb MobySlick: Richtig so. Ich begrüße diese Handhabung von Rockstar sehr. Was mich angeht, ich brauch diese Leaks nicht so kurz vor Release. Erst Recht nicht den Maps Leak. Das fühlt sich an wie in ein Weihnachtsgeschenk schon 3 Tage vorher rein zu schauen. Macht die Vorfreude kaputt und das ist mir die schönste Freude. Nein das ist geil! Geht mir auch so, den Vergleich mit Weihnachten zieh ich auch immer gern vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR: Wie ich schon damals sagte wird RDR2 das Gameplay, die Open World und die Story auf einen neuen LVL bringen (Erdbeben verursachen).. ich hoffe ihr habt meine Worte nicht vergessen. Gestern mit paar Kumpels gesprochen, dass dieses Spiel eig vom Inhalt und was es zu bieten hat, locker um die 500 € kosten könnte.. Und ich bleibe dabei, dass du gerne gnadenlos übertreibst Von wegen "Erdbeben" und so. Sehr geil ja, aber die Erde wird davon nicht gleich wackeln Und für 500€ würde sich das kein Normalverdiener kaufen vor einer Stunde schrieb Grayf0x: Mir macht das wirklich nichts aus, es waren ja nur gameplay. So unterschiedlich sind halt die Ansichten. Für dich ist es "nur" Gameplay, für mich ist das der GAU. Gerade das Gameplay macht für mich mit den größten Reiz aus, neben der Story, was ich unbedingt selbst erleben will. Vom ersten Teil wird man ja schon einiges wissen, aber besondere Neuerungen sorgen dann beim Spiel für einen Aha-Effekt vor 26 Minuten schrieb Plebejer: Offenbar nicht, wenn du dir den Text durchliest. Aber die GTA V-App war echt überflüssig, da gebe ich dir recht. Ich verstehe den Sinn der App als zusätzliches Gimmick aber auch im Fall von RDR2 nicht. Kann man diese Sachen etwa nicht im normalen Spiel machen/nachlesen, wenn man das HUD aus hat? Mach für mich keinen Sinn, dann stattdessen dauernd aufs Handy zu glotzen. Höchstens unterwegs in der S-Bahn schonmal die nächste Route planen, aber auch darauf kann ich verzichten^^ Die GTA-V-App hat bei mir gar nicht richtig funktioniert, hab das dann gelassen Fand ich schade, dass man sich extra sowas runterladen musste, um Chop Kunstücke/Befehle beibringen zu können. Wäre das im Spiel gewesen, hätte ich Chop wohl mehr genutzt. So scheißt er halt immer vor die Hundhütte und bleibt daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Tracid84: Es würde vieles entspannter machen, ... Die Leute machen sich den Druck aber selbst Wenn man schon mit der Erwartungshaltung rangeht "Ich muss unbedingt als einer der ersten das Spiel haben, mindestens 1-2 Tage VOR Release!", dann wird man halt eher enttäuscht, als wenn man von sich aus sagt "Ich freue mich auf das Spiel, ob ich es jetzt genau zu Release oder plus/minus ein paar Tage davor oder danach bekomme, ist dabei egal". Also reine Einstellungssache. Ich werde mal morgen nach der Uni beim Media Markt vorbeischauen. Wenn sie da das Bundle schon haben, nehm ich es gleich mit, ansonsten schau ich halt am Freitag nochmal oder nächste Woche^^ Ganz gechillt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Plebejer: Was die App an geht, finde ich es schon interessant, was da angekündigt ist. Eine persönliche interaktive Map finde ich schon sehr reizvoll. Auch die persönliche Statistik finde ich prima. Dazu muss man wissen, dass ich alles über das iPad mache. Ich lade mir hier die Leitfäden als HTML runter und lösche erreichte Trophäen raus. Sollte da jemand mehr wissen zu wollen, bin ich gerne bereit mein Setup aufzuschreiben. Also mir persönlich reicht die interaktive Map im Spiel^^ Aber klar, wenn man eh schon standardmäßig viel mit dem Tablet macht, dann ist das sicherlich nicht verkehrt Der Leitfaden wird auch erst nach dem ersten Durchlauf angeschaut, daher schaut es schlecht aus, irgendwann selbst mal ein Leitfadenersteller zu sein vor 1 Stunde schrieb Kroloc: (Screenshot aus diesem Thread, kein Spiele-Spoiler) Spoiler Schaut ja echt edel aus mit dieser Schriftart vor 1 Stunde schrieb Long John Don: Jetzt wollte ich euch so mal fragen: Müsst ihr immer die neusten Sachen spielen? Wenn ja, warum ? Ist Red Dead Redemption 2 wie bei mir eine Ausnahme? Bei mir ist es eine Ausnahme Mache dies fast nur bei Rockstar-Spielen, da weiß man, was man kriegt Ist sogar so sehr Ausnahme, dass ich mir deswegen überhaupt zum ersten mal eine PS4 besorge Hab eigentlich noch viel zu viel auf der PS3 zu erledigen vor 11 Minuten schrieb BoneCrusheR: Überlege mir ne Pro im Bundle mit RDR2 am Freitag noch zu holen für 389 Mücken... Wo hast du denn das Pro-Bundle für diesen Preis gesehen? Sind da auch zwei Controller dabei? Das Bundle mit der Standard-PS4 kostet schon 379€, die Pro + 1 Controller hab ich nur ab 430€ aufwärts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR: @Beliankann dir meine PS4 verkaufen Media Markt wird es ab Freitag im Angebot haben! Nein, danke^^ Eben genau bei Media Markt sehe ich das Pro-Bundle nur für 439€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR: DAS KOMMT DOCH ERST AB FREITAG!!! Muss morgen leider noch die 8 h Arbeitszeit rumkriegen ... dann bin ich weg hier ausm Forum haha Ich weiß, das normale Bundle auch. Ich lese nirgends was von einem reduzierten Preis. Ein Link wäre nett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb coupefx2: Ich selbst habe vorletzten Monat mit der 500 Mio Limited noch Rev2 bekommen. Die ist mir zu teuer^^ Ich denke mal, dass es auf den anderen Modellen auch laufen wird Einen großen Fernsehr hab ich eh nicht :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb nbgfxx: https://www.mydealz.de/deals/sony-playstation-4-pro-1tb-red-dead-redemption-2-fur-389eur-oder-xbox-one-x-3-spiele-fur-449eur-usw-1254571 Danke Auf den MM-Seiten online aber noch nicht zu sehen, nur die XBox. Mal schauen, ob das wirklich bundesweit ist. Kann mich nicht entscheiden, die normale PS4 + 2 Controller mit dem Spiel oder die PS4 Pro und nur 1 Controller Würde man überhaupt einen Unterschied merken, ohne 4K-Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 48 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Den ersten Teil muss man ja nicht zwingend gespielt haben oder? Frage mich auch wie das ist ewig auf dem Pferd durch die Gegend zu reiten anstatt irgend ein Auto zu klauen. Zwingend nicht, nein. Andersrum macht es sicher auch Sinn, weil RDR2 ja davor spielt Aber ich würde definitiv empfehlen, den ersten Teil irgendwann nachzuholen Das mit dem Pferd statt Auto klappt ganz gut und geht auch flotter als man denkt. Nur die Beulen und Dellen an der KaROSSerie fehlen 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb DefenderOfAll: Dafür konnte man in RDR1 das eigene Pferd häuten... versuch das mit einem Ferrari. Was mich damals an RDR1 beeindruckt hatte, waren gerade die Pferde, bzw deren Animation. Ich habe noch in keinem anderen Game erlebt, dass das so perfekt gemacht worden ist, egal was mit dem Pferd getan wurde, oder was es gerade getrieben hat, das war sehr wirklichkeitsnahe animiert und nicht so hölzern und unbeholfen, wie in anderen Games. Och, da hab ich nach massig Überschlägen auch schon geschafft alles an Ballast abzuwerfen und quasi nur noch mit dem Skelett rumzugurken Das stimmt, das hab ich auch gefeiert, als ich es zum ersten Mal gespielt hab Und jetzt sind ja sogar noch weiter, bis ins aller kleinste Detail animiert Spoiler sich in der Größe verändernde Pferde-Eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Rass: Und keiner hats bisher... Doch, eine hat es scheinbar schon^^ vor 5 Stunden schrieb Svea-Linn: so ich habs eben bei Saturn geholt und kann dann endlich heut Abend anfangen :> Wobei der Beweis zwar ausblieb, aber wollen wir ihr einfach mal glauben und viel Spaß beim Spielen wünschen ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 @Benji Es gibt keinen. Liegt wohl an der Aktion. Wie es scheint hat Amazon aber auch schon nachgezogen: https://www.amazon.de/PlayStation-Pro-Redemption-DualSchock-Controller/dp/B07HQVCC1D/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1540410195&sr=8-2&keywords=ps4+bundle+red+dead+redemption+2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb coupefx2: Für jene mit vermeintlich "wenig Zeit" wird das allerdings nichts... schon beginnend mit der 2 stündigen Installation, gefolgt von langen Monologen bei Pferderitten des Prolog. Zumal du hier auch nach Erledigung einer Aufgabe zu deren Abgabe einfach mal 5-10 Minuten reitest (ja... einfach nur reiten...) - bisher ohne eine Schnellreisefunktion welche vielleicht im weiteren Spielverlauf noch folgt. Was anderes hab ich auch nicht erwartet. Ob bei RDR oder GTA, wenn ich bisschen "zu schnell" war, hab ich immer gern noch paar hundert Meter vorm Ziel gewartet, um den Dialog bzw. Monolog bis zum Ende zu hören Teilweise warte ich dann extra noch oder mache hier und da genau das Gegenteil (zum Beispiel statt losfahren noch dem Auftraggeber verfolgen und auf die Nerven gehen^^). Trotz alledem bekommt man wohl nur einen Bruchteil der vorhandenen Lines zu sehen/hören Die Schnellreisefunktion nutze ich auch kaum, beim Rumfahren bzw. -reiten passieren so oft so lustige, unvorhergesehene Sachen, auch nach 100 Stunden Spielzeit Genau diese "gemütliche" Spielweise gefällt mir so an deren Spielen Bin gespannt, ob ich es heute schon irgendwo finde^^ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 36 Minuten schrieb Kroloc: Moin gab/gibt es bei GTA 5 eine Schnellreisefunktion? Nie genutzt... Einfach ein Taxi rufen, als Fahrgast einsteigen und die Fahrt überspringen. Kostet zwar recht viel, aber ab einem gewissem Punkt im Spiel sind das auch nur noch Peanuts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll: Tja, die Steuerung bei Rockstars Games.... ich erinnere mich gut an RDR1 und die schmalen Türen der mexikanischen Hütten, dazu brauchte man Zielwasser Tatsächlich? Ich hatte damit nie Probleme vor 2 Stunden schrieb BrZrKr88: Grade auch mal bei uns im Media Markt (Eschweiler) probiert und da lag es massenweise aus, Standard-, Special- und Ultimate-Version. Sowie das Bundle mit der PS4 Pro. Hab's dann direkt bei Amazon storniert (vorbestellte Ultimate-Version) und mir das Bundle geholt da ich bis dato keine PS4 Pro hatte und es somit für 389€ inkl dem Spiel ein sehr guter Preis war. Die beiliegende Standard-Version dient aber als Geschenk da ich mir die Ultimate Version direkt vor Ort geholt habe ???? Jetzt kann es endlich losgehen? Spoiler Bei mir hat es heute in der Uni leider länger gedauert und konnte wegen einem Termin am Abend nicht mehr beim Media Markt vorbeischauen Allerdings sind mir einige Leute aus dem Saturn kommend aufgefallen, die das Spiel mit dabei hatten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 56 Minuten schrieb Misterzed: irgendwie erschlägt mich das Spiel mit den ganzen Möglichkeiten, teilweise zieht es sich zu lange, bin mir noch nicht sicher ob mich das auf Dauer motiviert, ist natürlich wie immer Geschmackssache, Jop, ich mag das nämlich total Hab jetzt quasi den ganzen Tag gespielt, bin aber gerade mal am Anfang des zweiten Kapitels, weil ich dauernd so viele Bücher, Briefe und andere Dokumente lese Hier gibt es echt extrem viele Nebenaktionen, das ist so cool Weiß eigentlich jemand, wo man die Dialoge oder Benachrichtigungen nachlesen kann? Oder geht das gar nicht? War bei GTA manchmal ganz nützlich. In den Einstellungen->Anzeige->Benachrichtigungen steht, dass man die über das "Protokoll" einsehen kann. Allerdings finde ich dieses nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb Vanyar1: Drück mal auf dem Steuerkreuz nur kurz nach links (also nicht gedrückt halten). Das öffnet das Protokoll und das dritte dabei ist das Benachrichtigungs-Fenster Danke Jetzt fehlen nur noch die Dialoge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 21 Stunden schrieb Belian: Danke Jetzt fehlen nur noch die Dialoge Kann man wohl nur während Missionen auswählen. Und zwar mit dem Steuerkreuz nach links, auf die Mission im Reiter "Aufgaben", dann man die Missionsinfo und den Verlauf lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Blutkurier: Wie kann ich ein Wechseloutfit im Sattel verstauen? In der Garderobe auswählen, da sollte dann auch ein Punkt sein, der so viel bedeutet wie "aufs Pferd verstauen". Genauer gehts grad nicht, da unterwegs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.