Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

30 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.13

Recommended Posts

Von mir gibt es eine gutgemeinte 5, denn generell sieht es toll aus, macht auch meist Spaß aber rein mechanisch ist es eine bodenlose Frechheit. Also wie oft haben die mittlerweile Legospiel rausgebracht und sie bekommen es immer noch nicht geschissen, eine vernünftige Steuerung, Kamera oder überhaupt ein poliertes Spiel zu Tage zu fördern. Das ist, wenn man es voll bezahlt und dann noch den Weg des Season-Passes geht, einfach nur Abzocke. Da bin ich richtig froh, dank PS+ und Angebot insgesamt nur 3,74€ zu bezahlen und ich behaupte in der Preislage schon Spiel bekommen zu haben besser poliert waren. Aber gut für den Preis, ist der Frust okay. Die Story, die Grafik und Musik sind allesamt toll, wurden aber mit dem Arsch eingerissen, durch diverser Bugs und Glitches, die immer noch vorhanden sind. Also was ich alles erlebt habe, wenn ich das bei dem Spiel voll bezahlt gehabt hätte, ich würde vor Wut mit einer erhobenen Faust wedeln! :D Das ist schon hart und riecht nach dem großen Geld machen. Aber gut, angelegt für Kinder, wird es aus der Richtung wohl selten Kritik geben. Ansonsten mochte ich den roten PewPew-Stein, obwohl das in den Filmen besser umgesetzt wurde. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...