Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

30 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.13

Recommended Posts

Hab mit einer 4 gestimmt, zum Ende hin war es einfach nur noch grausig.

Es wurde ja schon etliche Punkte genannt, was mich aber extrem nervte war die Doppelbelegung von Tasten. Wenn man bauen will, ein Gegner zufällig vorbeiläuft und man das bauen abbricht weil die gleiche Taste böses Aua für den Gegner ist. Noch schlimmer aber wenn man den Char wechseln will, eine Char hat der sich vergrößern/verkleinern kann und die gleiche Taste auch noch für den Spielwechsel ist.

Auch wenn ich kein Fan der DC Welt bin, Setting war aber echt gut, Stimmen sind teils richtig klasse. Auch die Musik war richtig gut gewählt.

...und dann waren da noch die Level, wobei ich mich manchmal echt gefragt hab "das soll nun die Story sein?". Hin und wieder hatte ich das Gefühl ich komme nur von einem Bosskampf zum nächsten was einen Bosskampf als solchen ad absurdum macht. Es wirkte einfach nur unfassbar gestreckt.

Für mich das bisher schlechteste LEGO. Man war ja gewohnt dass die Qualität nachgelassen hat seit sie Stimmen einführten doch so wenig Witz/Charme wie dieses Mal verspürte ich noch nie. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...