Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

30 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.13

Recommended Posts

7 von mir für ein doch ganz gutes Spiel.

Größter Kritikpunkt ist der verwirrende Einstieg. Als ich auf die Open World losgelassen wurde, war ich erst mal mega planlos.

Nach dem zurecht finden läuft es dann.

Ebenfalls doof gelöst ist, dass man die Level zweimal spielen muss, wodurch mir irgendwie der Drang zum erkunden genommen wird, da alle 3 m der Hinweis erscheint, man kann im Freien Spiel zurückkehren um an das Collectible (von denen es ja nur über 500 gibt) zu kommen.

Auch fand ich die Auswahl an Charakteren heftig. Zwar nett für Kinder, dass ihr Lieblingscharalter dabei ist, aber oft musste ich beim wechseln etwas suchen (umständliche Filterfunktion) und hab meist eh nur mit den selben 6-7 Helden gespielt, von denen ich die Skills kannte.

Auch die Steuerung ist eher mau, wer kam bspw. auf die Idee für die Flugsteuerung den Stick zum umschauen für die Höhenregulierung zu verwenden? Die Fahrzeuge haben die Fahrphysik eines Klemmbausteins, allerdings geht man relativ schnell dazu über rumzufliegen.

An und für sich nettes Rätselspaß mit viel Witz, vermisst aber leider ein paar Quality of Life Funktionen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...