adam_200 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) Auf der Erde hab ich 100%.Wie kommt man zu Apokolips?Finde den Weg dahin nicht. Ok hab den Weg gefunden. Bearbeitet 29. Dezember 2018 von adam_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Wo schaltet man den lex luthor roboter frei bei den autos?? brauch nur noch den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Ich zitiere einfach mal aus dem Leitfaden: Zitat Mach keine Kratzer rein Sammle alle Fahrzeuge. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Für diese Trophäe muss man alle Fahrzeuge eingesammelt und gekauft haben. Zur Fahrzeugauswahl gelangt man durch Drücken von und dann Drücken von . Die Fahrzeuge erhält man nach dem Abschluss von Rennen. Das letzte Fahrzeug erhält man allerdings erst, nachdem man alle anderen Aufgaben abgeschlossen hat. Nach Abschluss aller Aufgaben und Erreichen von 99,9% wird man zur Hall of Doom bestellt und kann dort die letzte Fahrzeugmarke einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Ja wusste was davon danke nochmal für die Bestätigung Marcel ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) Was muss man für die 200 Gold steine machen ??? habe auf apokolips alle steine und auf der Erde und habe 148.... in den leveln fehlen mir jeweils 2 pro level (für Grafitti und Minikits) aber laut meiner rechnung komme ich dann auf 188/200 habe ich was vergessen? habe sogar im daily planet wo man lois lane freischaltet an der Stelle auch einen goldenen stein gekriegt wo ich die kiste zerschlagen hab.... sehr kurios Bearbeitet 2. Januar 2019 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Hey hat jemand schon vom DLC Aquaman film - Teil 2 alle Trophäen?!?! Mir fehlt die letzte Trophy davon wo man die 10 trench mit mera töten soll habe schon 10 oder mehr getötet aber es kommt einfach keine trophäe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Ich kriege die Hab gehört, du kannst mit Fischen sprechen Trophäe nicht! Ich habe es im freien Spiel in Flammenreif, der letzte Kampf, auf der Erde und auf der Apokolips versucht, aber die Trophäe schaltet sich bei mir nicht frei! Hat jemand ne Idee wie ich sie freischalten kann? Edit: Hat sich erledigt, ich habe den falschen Aquqmen benutzt! Bearbeitet 22. Januar 2019 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Am 8.1.2019 um 18:16 schrieb Dbz ass: Hey hat jemand schon vom DLC Aquaman film - Teil 2 alle Trophäen?!?! Mir fehlt die letzte Trophy davon wo man die 10 trench mit mera töten soll habe schon 10 oder mehr getötet aber es kommt einfach keine trophäe.... Die bekomme ich auch nicht, hast du die inzwischen und könntest berichten wie du sie bekommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Sokofriedhof666: Die bekomme ich auch nicht, hast du die inzwischen und könntest berichten wie du sie bekommen hast? Ja wenn diese blauen dinger kommen im ersten abschnitt da musst du beide charakter auf mera machen und dann mit dem den du steuerst schneller sein als der andere und mehr zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave84 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Am 22.1.2019 um 16:20 schrieb Sokofriedhof666: Die bekomme ich auch nicht, hast du die inzwischen und könntest berichten wie du sie bekommen hast? Funktioniert bei mir auch nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Versucht das mal in der Story, ggf. funktioniert das nur da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Am 25.1.2019 um 14:00 schrieb MarcelGK: Versucht das mal in der Story, ggf. funktioniert das nur da? Ja, so funktionierts! Ich habe ein komplett neues Spiel gestartet, dann so lange gespielt bis ich den DLC laden konnte und sofort mit Mera gespielt und zur Sicherheit habe ich einen zweiten Controller aktiviert, sodass ich allein alle platt machen konnte ohne das die KI immer dazwischen funkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Kleiner Hinweis: Als ich das Spiel zu 100% fertig hatte, kam die trophäe für alle charaktermarken nicht. ih musste zuerst alle charaktere aus meinen installierten dlcs erspielen, bevor die trophäe kam...nur falls jemandem auch die herzklappe abreißt und er denkt er hätte einen bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 So eine scheiß, ich hänge bei 99,7% mir fehlt angeblich ein Goldstein 199/200 und ein Charakter bzw ein Fahrzeug 195/196. Laut Statistik habe ich 98% auf der Erde aber weder auf der Map noch mit dem Goldsteinfinder wird mir was angezeigt. Mir fehlen die Trophäen: Magst du Goldsteine, Batman? Ein kleines bisschen extra Mach keine Kratzer rein Was kann ich jetzt machen ohne es nochmal 20-30Std durch zu Zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Das Fahrzeug erhälst du in der Hall of Doom, wenn du alles andere erledigt hast. Damit gibts dann Ein kleines bisschen extra Mach keine Kratzer rein Aber dafür brauchst du den letzten Goldstein eventuell noch was in nem Gebäude (Star Labs/ Daily Planet oder den anderen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) @Gampe konntest du das Problem lösen? Ich habe auch 199/200 Steine, alles fertig (chars, Herausforderungen, Level, Rennen, etc) bin auch in jede Tür noch 2x rein, da wird kein Pfeil mehr angezeigt....? Erde 98%, rest 100 % Gehe ich in die hall of doom kommt die Kiste nicht... Edit: ne stunde gesucht, denn beitrag geschrieben und sofort kam die lösung : bei mir war der letzte goldene in dem Joker funhouse. Den Pfeil sieht man drin sehr schwer und der Stein ist auf der map von dem cheat Symbol verdeckt... Vielleicht hilft es den einen oder anderen... Bearbeitet 19. März 2019 von Tuete 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Der neue dlc war ja mal schwach...hat kaum 15 Minuten gedauert bis ich wieder bei 100% war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Arkhamryder: Der neue dlc war ja mal schwach...hat kaum 15 Minuten gedauert bis ich wieder bei 100% war Ja das wird immer weniger, was sie an Content einbringen bei neuen DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Hallo, ich kann die iceberg lounge nicht betretten um den goldenen stein dadrinn zuholen. Bin mit der story fast durch und wenn ich an dem hebel ziehe geht die Tür auf aber es geht nicht rein. Gibts da irgendein trick oder möglichkeit das zubehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Wie komme ich im freien Spiel nach Apokolips? habe nur die Karte der Erde. Bin ich so blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.