Arkhamryder Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Wie geil ist es denn, dass im Hauptmenü "Joker and the Thieve" von Wolfmotehr läuft? Mega gut!!! Bearbeitet 16. Dezember 2018 von Arkhamryder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Kleiner Hinweis: Als ich das Spiel zu 100% fertig hatte, kam die trophäe für alle charaktermarken nicht. ih musste zuerst alle charaktere aus meinen installierten dlcs erspielen, bevor die trophäe kam...nur falls jemandem auch die herzklappe abreißt und er denkt er hätte einen bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Der neue dlc war ja mal schwach...hat kaum 15 Minuten gedauert bis ich wieder bei 100% war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.