Wattwurm Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Am 18.12.2021 um 15:53 schrieb aNgRysHeEp: Der Season Pass kostet gerade nur 3,74€, von daher ist das ein fairer Preis für alles. Jetzt habe ich das Game auch mal begonnen und auch gleich zugeschlagen...Statt 15€...da sind 3,74€ für den SeasonPass mit allen Inhalten mehr als fair... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 @Venom-82 also bei Harry Potter hatte ich überhaupt keine Bugs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 @Venom-82 Meines Kenntnisstands nein. Denn du musst die ja sogar kaufen. bei den HarryPotter-Spielen war das aktivieren erlaubt...auch hier habe ich alle bisher aktiviert und merke kein Malus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.