Nonk3r Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Racer: Sind die DLC bei der PS+ Aktion auch dabei? Da Sony nichts zu verschenken hat, leider Nein. Bearbeitet 18. Dezember 2021 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Am 14.12.2021 um 10:47 schrieb Riemig: Hallo zusammen, ich hab ein riesiges Problem! mein Spiel ist Stuck bei 99,7 Prozent, ich habe alle Trophäen bekommen, außer logischerweise die letzten beiden(100% und alle Fahrzeuge). mein Problem ist, dass ich 198/200 Charaktere habe, die Trophäe für alle Charaktere habe ich aber bekommen, somit kann ich nicht in die hall of doom für die letzten Trophäen! jemand irgendeine Idee? Versuche zur Hall of Doom zu gehen. Bei vielen Leuten sind das die entscheidenen Prozente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb Venom-82: Muss man die ganzen Herausforderungen Aktenjäger, profipendler usw. Alle machen ? Habe dazu nix gefunden. Für Platin Ja. Steht aber auch im Leitfaden. Kannst du es vor uns lösen? Schließ alle Herausforderungen in der Stadt ab. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.