aNgRysHeEp Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Das Spiel ist ja gerade im PS+ und ich wollte nur mal kurz anmerken, dass der Season Pass für die 6 Trophäen-DLC für schlappe 3,74€ im Store feilgeboten wird. Sprich, will man alle Trophäen klarmachen, wird man wohl nie günstiger an alles kommen. Bearbeitet 14. Dezember 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Kann mir jemand vielleicht mit der selben Erfahrung helfen. Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in die Iceberg Lounge komme, um den Goldenen Stein holen zu können. Die Türen sind zwar auf, aber ich kann einfach nicht rein. Ist auch bekannt, wie ich es bei Steam so gelesen habe und ich hab auch noch einige Storymissionen. Aber so recht Lösungen fand ich keine aussagekräftige. Da kotz ich im Strahl, wenn das nicht mehr möglich ist. Generell ist das Spiel schon hart verbuggt. Ich hatte reichlich irritierende Momente schon. Traurig, was hier geleistet wurde, ist ja nicht so, dass es langsam flutschen muss, bei der Maße an Legospielen. Enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Racer: Sind die DLC bei der PS+ Aktion auch dabei? Der Season Pass kostet gerade nur 3,74€, von daher ist das ein fairer Preis für alles. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 6 Stunden schrieb ruben_1796: Ich habe das selbe Problem und durchsuche bereits das Internet seit einer Stunde... konnte das Problem gelöst werden? Du musst die Hauptstory beenden, dann kann du in die Lounge eintreten. Hab das auch schon als Tipp zum Leitfaden eingereicht und sicher wird das in naher Zukunft mal eingepflegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb Venom-82: Kann es sein das dieses Spiel noch stark verbugt ist. Oft stecken Figuren fest oder man spricht mit npc verfolgt sie und dann kann man nicht mehr mit den Figuren sprechen etc. Es ist tüchtig verbuggt. Manchmal fehlen sogar komplett Dinge oder Personen, wo welche sein sollen. Dann sucht man sich einen ab, bis man stirbt und schwups ist es endlich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Venom-82: Sag mal sind alle lego Spiele so verbugt. Ansonsten war es das erste und das letzte lego game was ich auf platin versuchen werde. Sagen wir es mal so, die anfänglichen Lego Spiele waren nicht so exorbitant groß und ich würde auch sagen, nicht so sehr mit Bugs geplagt. Im Grunde gehen die sich ja auch aus, denn man kann die Fehler schon, im Spieldurchgang beheben bzw. später machen. Allerdings finde ich auch die schlechte Mechaniken ziemlich ungünstig und dass man das nie verbessert hat ist schon irgendwie bezeichnend. Aber generell würde ich sagen, ist das alles nicht so schlimm, dass man diese leichten Platins auslässt. Dauert halt nur ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 28 Minuten schrieb Kroloc: Moin ja, ich schätze auch bei mir wird das ne ziemliche Weile bis zur Platin werden... hab die Tage mal versucht, eine der Herausforderungen ohne Guide und nur mit der Ingame-Beschreibung zu lösen... es geht, aber ich häng da aktuell bei 9/10 (war im Sumpf, irgendwas mit "Pflanzen") Hab ich auch so gehandhabt. Die letzte Pflanze im Sumpf ist aber auch gut versteckt. Da bin ich zig mal vorbei, aber nie auf die Idee gekommen, mal genauer zu schauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb Venom-82: Hat das Auswirkungen auf die trophys wenn man die roten Hilfssteine kauft ? In keinster Weise. Die kannst du Kaufen und aktivieren und hier bleiben sie dann sogar aktiviert, nicht wie in den alten Lego-Spielen, wo man sie bei jedem Spielstart erneut aktivieren muss. Die Trophäen kommen trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.