MarcelGK Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Die kann man anscheinend in Star Labs kaufen nach der Story Mission, bei der man da vorbei kommt. Da kommt auch ne SMS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Ich zitiere einfach mal aus dem Leitfaden: Zitat Mach keine Kratzer rein Sammle alle Fahrzeuge. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Für diese Trophäe muss man alle Fahrzeuge eingesammelt und gekauft haben. Zur Fahrzeugauswahl gelangt man durch Drücken von und dann Drücken von . Die Fahrzeuge erhält man nach dem Abschluss von Rennen. Das letzte Fahrzeug erhält man allerdings erst, nachdem man alle anderen Aufgaben abgeschlossen hat. Nach Abschluss aller Aufgaben und Erreichen von 99,9% wird man zur Hall of Doom bestellt und kann dort die letzte Fahrzeugmarke einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Versucht das mal in der Story, ggf. funktioniert das nur da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Das Fahrzeug erhälst du in der Hall of Doom, wenn du alles andere erledigt hast. Damit gibts dann Ein kleines bisschen extra Mach keine Kratzer rein Aber dafür brauchst du den letzten Goldstein eventuell noch was in nem Gebäude (Star Labs/ Daily Planet oder den anderen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Arkhamryder: Der neue dlc war ja mal schwach...hat kaum 15 Minuten gedauert bis ich wieder bei 100% war Ja das wird immer weniger, was sie an Content einbringen bei neuen DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Im Leitfaden steht Offline und Offline-Koop, also ja geht auch alleine^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Hast du ggf. ein Auto oder Charakter nicht gekauft? Ich bin mir nicht sicher, ob das zählt. Aber bei der Menge geht gerne mal einer unter, der noch nicht gekauft ist. Hast du die Cheats benutzt für einen Charakter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Tatsächlich werden die Lego Games immer "schlimmer", umso neuer sie werden. Die pumpen die Spiele immer voller und voller und dann führt das zu solchen Bugs. Es gab schon bei früheren Games immer gerne mal Fehler aber ich hatte nur richtig Probleme bei Marvel Super Heroes für PS3. Da ist das Spiel immer wieder an der gleichen Stelle im letzten Level abgestürzt. Hier hatte ich ab und an mal nen Problem in der Anzeige oder das ein Charakter weggelaufen ist aber nichts, was richtig Probleme machte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb Venom-82: Muss man die ganzen Herausforderungen Aktenjäger, profipendler usw. Alle machen ? Habe dazu nix gefunden. Musst du genauer gucken Gibt sogar eine Trophäe mit genau den Anforderungen: Zitat Kannst du es vor uns lösen? Schließ alle Herausforderungen in der Stadt ab. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Für den Erhalt dieser Trophäe muss man alle 15 Herausforderungen in der Stadt abgeschlossen haben. Umso weiter man im Spiel kommt, umso mehr Herausforderungen werden verfügbar. Jedes Mal, wenn man einen Teil der Herausforderung abgeschlossen hat, wird außerdem der Status am rechten Bildschirmrand eingeblendet. Eine Übersicht aller Herausforderungen findet man, indem man zuerst die Karte mit öffnet und dann mit zum Reiter "Herausforderungen" wechselt. Dort kann man sich angucken, welche Herausforderungen noch zu erledigen sind und was genau man für diese tun muss. Die jeweiligen Fundorte sind über den Beschreibungen in den Herausforderungen zu finden. Hier findet man eine Playlist mit allen Herausforderungen. edit: Da war @Nonk3r schneller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.