uehimself Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Am 19.10.2018 um 17:20 schrieb Plueschteddy: Hallo weiss jemand wo man die roten Steine kaufen kann? Schnellreise zu Star Labs. Mit dem Aufzug rauffahren, rechte Seite kannste die kaufen. Ist auf der Karte auch ein roter Stein dort abgebildet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Hat schon jemand das Level "Owlman im Sturzflug" im freien Spiel abgeschlossen? Bei mir kommt immer nach / während der 2ten Cutscene "Es ist ein Fehler in der Anwendung aufgetreten" und bin dann jedesmal wieder im PS Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 22 Stunden schrieb Plueschteddy: Hallo weiss jemand wie man im Level oh nein den Charakter bekommt?Ich weiss wo er ist aber wie komm ich an den Charakter da rein hab keine idee. Eingesammelt hab ich die schon. Wenn Du noch genau sagen kannst wo die ist schau ich mal nach wie ich da hingekommen bin. Kann mich leider nimmer erinnern wo die war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb odiug3u2: Moin, Mann aus StahlSchließ ein Level ab, ohne zu sterben gibt es ein Level das sich besonders dafür eignet? Nimm einfach Superman und spiele das erste Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Gab heute ein Update, jetzt konnte ich Owlman im Sturzflug beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Am 3.11.2018 um 14:11 schrieb Fehlermeldung: Hallo Weis jemand wo ich die Fotos löschen kann? Bei mir kommt die Meldung Du hast die Höchstanzahl gespeicherter Fotos erreicht . Um weitere Fotos zumachen musst du erst welche löschen. An so einer Werbetafel welche in den Gebieten sind kann man Fotos löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.