Kologe69 Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Hallo. bei mir lässt sich die Trophie von "Aquaman-Film Teil 1" wo man das Level mit allen Minikits abschließen muss nicht frei. Hat jemand ein Tipp? Am 8.1.2019 um 18:16 schrieb Dbz ass: Hey hat jemand schon vom DLC Aquaman film - Teil 2 alle Trophäen?!?! Mir fehlt die letzte Trophy davon wo man die 10 trench mit mera töten soll habe schon 10 oder mehr getötet aber es kommt einfach keine trophäe.... Ich bekomme die Trophie von Aquaman Teil 1, wo man das Level mit allen Minikits abschließen muss nicht. Hast du ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 vor 23 Minuten schrieb Kologe69: Hallo. bei mir lässt sich die Trophie von "Aquaman-Film Teil 1" wo man das Level mit allen Minikits abschließen muss nicht frei. Hat jemand ein Tipp? Ich bekomme die Trophie von Aquaman Teil 1, wo man das Level mit allen Minikits abschließen muss nicht. Hast du ein Tipp? Erledigt. Hab das Spiel neuinstalliert und das Level nochmal gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.