odiug3u2 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Moin, endlich mal wieder ein LEGO Spiel. Hoffentlich funzt die Flugsteuerung. Luftrennen fallen mir immer schwer bei diesen Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Habe noch keine gefunden. Im letzten LEGO Game ging das direkt im Option Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Soweit bin ich noch nicht. Die ewigen Abstürze machen das Ganze etwas zäh. Im Coop haben wir noch kein einziges Level geschafft. Zumindest startet man ja wieder im Level, zumindest wenn schon ein Teilabschnitt geschafft wurde. Warte jetzt erstmal auf einen Patch bevor ich wieder an das Spiel gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Moin, Mann aus StahlSchließ ein Level ab, ohne zu sterben gibt es ein Level das sich besonders dafür eignet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb uehimself: Nimm einfach Superman und spiele das erste Level Ok, dann spiele ich die Story erst mal weiter bis der Held zur Verfügung steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 7 Stunden schrieb uehimself: Gab heute ein Update, jetzt konnte ich Owlman im Sturzflug beenden Schön, dass LEGO doch recht zügig handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Großes Update kam gestern rein. Viele Bugs sind jetzt anscheinend behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Wie komme ich im freien Spiel nach Apokolips? habe nur die Karte der Erde. Bin ich so blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Dann doch noch recht schnell entdeckt nachdem man mit einem fliegenden Charakter durch die Gegend düsen kann. Folgt man dem leuchtroten Anzeiger landet man auf einem Feld wo man wechseln kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.