Sokofriedhof666 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Ich kriege die Hab gehört, du kannst mit Fischen sprechen Trophäe nicht! Ich habe es im freien Spiel in Flammenreif, der letzte Kampf, auf der Erde und auf der Apokolips versucht, aber die Trophäe schaltet sich bei mir nicht frei! Hat jemand ne Idee wie ich sie freischalten kann? Edit: Hat sich erledigt, ich habe den falschen Aquqmen benutzt! Bearbeitet 22. Januar 2019 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Am 8.1.2019 um 18:16 schrieb Dbz ass: Hey hat jemand schon vom DLC Aquaman film - Teil 2 alle Trophäen?!?! Mir fehlt die letzte Trophy davon wo man die 10 trench mit mera töten soll habe schon 10 oder mehr getötet aber es kommt einfach keine trophäe.... Die bekomme ich auch nicht, hast du die inzwischen und könntest berichten wie du sie bekommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Am 25.1.2019 um 14:00 schrieb MarcelGK: Versucht das mal in der Story, ggf. funktioniert das nur da? Ja, so funktionierts! Ich habe ein komplett neues Spiel gestartet, dann so lange gespielt bis ich den DLC laden konnte und sofort mit Mera gespielt und zur Sicherheit habe ich einen zweiten Controller aktiviert, sodass ich allein alle platt machen konnte ohne das die KI immer dazwischen funkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.