Kratos25 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hey Leute hab eine Fragen zu paat Trophies. Dosenöffner?? Zerstören Sie einen Helghast-APC im Kampf. Was soll da sein hab das Teil nicht gefunden. Hat die einer schon gemacht?? Unantastbar?? Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben Weis einer wie das genau sein soll. Sprich wenn ich Missionen anwähle steht ja bei den Einzelnen Abschnitte die Zahl dran wie oft man gestorben ist wenn ich den nochmal Spiele steht dann Null dran und so muss ich das überall amchen oder wie ???? Danke schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hey Leute hab eine Fragen zu paat Trophies.Dosenöffner?? Zerstören Sie einen Helghast-APC im Kampf. Was soll da sein hab das Teil nicht gefunden. Hat die einer schon gemacht?? Unantastbar?? Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben Weis einer wie das genau sein soll. Sprich wenn ich Missionen anwähle steht ja bei den Einzelnen Abschnitte die Zahl dran wie oft man gestorben ist wenn ich den nochmal Spiele steht dann Null dran und so muss ich das überall amchen oder wie ???? Danke schon mal im Voraus dosenöffner -> müsste im level "maelstra einöde" sein: mit dem exoskelett einen panzer vernichten. bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher. wenn ich in meiner trophy-liste schaue, wurde "dosenöffner" zwischen "kreuzer-" und "maelstra-orden" freigeschaltet. unantastbar -> genau, am besten auf einfachster schwierigkeitsstufe die level/abschnitte widerholen, bis überall "null" steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Also bei der Trophie Dosenöffner hab das Teil immer noch net gefunden:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ein "APC" könnte aber auch ein truppentransporter sein. auf jeden fall habe ich die trophäe im level "maelstra-einöde" geschafft. weiss blöderweise nicht mehr genau wie - habe halt (mit dem exo) auf alles geballert was sich bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 KK muss ich nochmal abchecken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 @Kratos25, Hallo dass Helghast-ABC steht im Level Maelstra-Einöde". Wenn du dort die Kontrolle über dass Exoskelett hast musst du dass ABC irgendwo zerstören. Es steht im Level genau im Weg, man kann es nicht übersehen. Hoffe ich konnte weiter helfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 dosenöffner -> müsste im level "maelstra einöde" sein: mit dem exoskelett einen panzer vernichten. bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher. wenn ich in meiner trophy-liste schaue, wurde "dosenöffner" zwischen "kreuzer-" und "maelstra-orden" freigeschaltet.unantastbar -> genau, am besten auf einfachster schwierigkeitsstufe die level/abschnitte widerholen, bis überall "null" steht. Level/Abschnitt wiederholen funktioniert bei mir beim letzten Level einfach nicht! Oder mach ich was falsch? Ich sterbe immer irgendwann im laufe des Levels 1mal, dann wiederhole ich den Bereich/vom letzten Checkpoint! Beides leider Fehlanzeige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, sorry. wenn du getötet wurdest: beenden, dann den entsprechenden abschnitt aus dem hauptmenü heraus neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Okay, danke dir! Hab's mir fast gedacht, dass ich das letzte Level ohne diesen einen Lapsus überstehen muss... hehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Das mit dem APC (JA, das ist ein Truppentransporter) kannst auch im 1. Lvl machen. Musst nur die RPG von der Brücke mitnehmen und die darauf folgenden APC'S AUF'S KORN nehmen, bzw. Nur einen. Btw: am besten auf Rekrut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Die Trophy Dosenöffner kann auch bei "Der Corinth" machen ... Dort einfach am Ende des Levels NICHT in den ISA Panzer setzen und sich nen Raketenwerfer suchen und den ersten Panzer der Helghast damit wegballern ! Danach kanns in dem Panzer weitergehen wenn man die Trophy hat ! Dieser Tip steht in meinem Lösungsbuch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 sachtmal mir fehlt einer der infanterie leuten hab 13 von 14 ich finde verdammt nochmal net den letzten der mir fehlt... vlt. kann ja einer weiterhelfen... und alle Leed Locs runterballern is ja auchmal ein dreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Wo kann man eigentlich nachsehen welche Infantrie-Einheiten man schon gekillt hat? Jepp, dass mit den Leed Locs geht mir auch auf den Senkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Wo kann man eigentlich nachsehen welche Infantrie-Einheiten man schon gekillt hat?Jepp, dass mit den Leed Locs geht mir auch auf den Senkel. Kann man leider nicht aber man kannn schon nach sehen wieviel verschieden Infantrie-Einheiten gekillt hat. Also wieviel schon aber nicht welche. In der Singleplayer Statistik kann man nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Du musst, in allen Levels jeden Infantrie Soldat mit dem Gewehrkolben killen! Dann weisst du's? Geht leider nicht anders, musste ich auch so machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 sachtmal mir fehlt einer der infanterie leuten hab 13 von 14 ich finde verdammt nochmal net den letzten der mir fehlt... Mir geht es nicht anders. Doch ich denke ich weiß welcher mir fehlt: der Saboteur. Wo springt dieser Honk rum? HELP Zum Thema Leech-Pods: Es geht nicht darum alle zu killen. Ich habe diese Trophäe erhalten als ich in der 1. Angriffwelle alle platt hatte. Als nach der 1. Welle die eigenen Truppen mit zum Einsatz kamen, da habe ich sie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 mir hat auch einer gefehlt und wer war der sniper in dem wüsten level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 wo steht denn die 0 am lvl? gruß Bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Mir geht es nicht anders. Doch ich denke ich weiß welcher mir fehlt: der Saboteur. Wo springt dieser Honk rum? HELPZum Thema Leech-Pods: Es geht nicht darum alle zu killen. Ich habe diese Trophäe erhalten als ich in der 1. Angriffwelle alle platt hatte. Als nach der 1. Welle die eigenen Truppen mit zum Einsatz kamen, da habe ich sie bekommen. saboteur -> gibt es in der single-player-kampagne (soweit ich weiss) nicht. leech pods -> danke für den tipp. hat mir geholfen die trophäe einzuheimsen, da ich am anfang nicht mehr so sparsam mit den raketen umgehen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 in welchen Teil des Kreuzer-Level`s kommen die Leech-Pods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.