Japan Traveller Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Ich beschäftige mich gerade mit den Oreichalkos Fragmente. Dabei ist mir eines begegnet, das nicht sammelbar ist. Der Charakter kann bekanntlich nicht kriechen und unter die Brücke führt kein Weg hinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Der Charakter kann aber doch kriechen. Die Kreistaste, die die Hocke bewirkt, hat bei mir zumindest dazu geführt, dass ich in irgendeinem Grab durch eine Lücke am Boden kriechen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 10. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Richtig, das ist die Hocke. Aber auf allen vieren funktioniert nicht. Zumindest gibt es keine Möglichkeit unter diese Brücke zu gelangen. Hab noch einen entdeckt. Was sich Ubisoft bei der Platzierung gedacht hat, bleibt ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Hab zwar gerade kein Bild von der Location könnte ich aber heute Abend nachreichen, da ich aktuell unterwegs bin und da keinen Screenshot von habe. War bei mir an einer Küste das selbe Problem wie bei dir. Und ich dachte schon das wäre nur bei mir so? Man kommt weder durch Sprünge noch sonst wie daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 ...aber die Grafik ist schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Mal ne Frage zu den Fragmenten. Ab wann werden die denn auf der Karte angezeigt? Bin jetzt kurz vor Lvl 22 habe die aber nicht auf der Karte angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Niemals. Musst du für echtes Geld kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 15 Stunden schrieb Rasterloda: Niemals. Musst du für echtes Geld kaufen. Ok. Aber man findet die trotzdem in der Welt, dann aber halt nur zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich habe auch so einen Fall. Das Fragment liegt unter einer Brücke und ich komme auch gut hin. Das Problem ist nur, dass ich es nicht einsammeln kann. :( Wenn man es nicht einsammeln kann, dann wird man auch nicht das Spiel zu 100% fertig machen können oder? Hat zwar nichts mit Trophäen zu tun, aber 100% sind 100%, dazu zählen nunmal auch die Fragmente einsammeln oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb MisterMaik: Ich habe auch so einen Fall. Das Fragment liegt unter einer Brücke und ich komme auch gut hin. Das Problem ist nur, dass ich es nicht einsammeln kann. Wenn man es nicht einsammeln kann, dann wird man auch nicht das Spiel zu 100% fertig machen können oder? Hat zwar nichts mit Trophäen zu tun, aber 100% sind 100%, dazu zählen nunmal auch die Fragmente einsammeln oder? Glaube jetzt nicht das die für 100% nötig sind. Sonst könntest ja auch Holz und Eisen sammeln gehen? bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 @ BrZrKr88 Naja, für die Fragmente gibt es ja extra eine Karte, das ist ja bei Holz und bei Steinen nicht so. Aber ich habe mal bei Ubisoft geschaut, da gibt es jetzt nichts mit den Fragmenten, evtl hast Recht und es zählt nicht zu 100%. Hoffe es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.