Infern0 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ging mir genauso:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich glaube das kommt auch daher, das die Kamera einstellung nicht wirklich gelungen ist, so das man ständig den Rand absuchen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja das ist halt schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 habe alles beim 2.mal durchspielen allein gefunden:cool2: is ja wirklich net schwer versteckt aber manches ist echt doof sichtbar bei der kameraeinsellung:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich musste es öfter probieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich musste es öfter probieren:biggrin5: beim 1mal durchspielen Allein und beim 2mal mit nem Kumpel [musste ihn erst überreden:emot-what:] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 lol, Ich habs allein geschafft (naja,vielleicht mal den 2. controller eingeschaltet:eek6:) :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 brauche im 2 act road to jelly castle eine erdbeere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Da kann ich nicht helfen, da ich da^^ selbst Probleme hatte, Suchen suchen suchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hab platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ok alles klar, das waqr wirklich einfach Das ist ja mehr ein Kinderspiel Wer da nicht Platin hat :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Meinst den großen da unten ? Wie bekomm ich eines der 3 Stücken denn da hoch ? Lg Angel EDIT: Ne - alles klar - > GEFUNDEN !!! DANKE :=) Ich schau mal weiter, paar einzelne fehlen mir noch -> weiß ich ja wen ich ne PM schicke *zwinker* Lg Angel kannst du mir sagen wie du es gemacht hast? hänge an der selben stelle thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 du musst zur dir laufen also zum bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Unglaublich, da suche ich Stundenlang nach einer Möglichkeit und dann ist es soo einfach. Danke dir für die schnelle Hilfe. jetzt brauche ich nur noch eine Trophy bis zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedenteufel Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Manche Nahrungsbehälter wie z. B. der im ersten Kapitel lassen sich zu zweit leichter als allein schmelzen... Einfach zweiten Controller einschalten, Start drücken und mit beiden Controllern gleichzeitig schmelzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 allein ist es auch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Zu zweit reicht aber auch eine schwächere Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 bräuchte mal hilfe in der ersten level in act 4...da fehlen mir 2 würstchen und 1 erdbeere...bloss finde nix mehr in der level...kann da einer helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ist das das Level, bei dem man zum Vater muß? Da gibts direkt am Start und an der ersten Rechtsbiegung zwei Verstecke, schau da mal nach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hab sie mittlerweile gefunden gehabt...war ne stelle wo ich hinter ner wand weiterrennen musste...naja jetzt habe ich platin... trotzdem danke für die hilfe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.