krassyboy Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hey Leutz, wie komm ich na im erstem Level zu dem Nahrungsbehälter (Eiskugel) die auf dem Bus oben drauf ist, also der Behälter bevor ich das Areal vom Chilli säubern muss... Hab absolut keinen Plan wie ich da raufkommen soll um den zu zerstören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hey Leutz,wie komm ich na im erstem Level zu dem Nahrungsbehälter (Eiskugel) die auf dem Bus oben drauf ist, also der Behälter bevor ich das Areal vom Chilli säubern muss... Hab absolut keinen Plan wie ich da raufkommen soll um den zu zerstören... weiterspielen bis du deine Schmelzkanone auf level 3 hast, erst dann kannst du die erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ok habs mir fast gedacht, danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 weiterspielen bis du deine Schmelzkanone auf level 3 hast, erst dann kannst du die erwischen und wie erwischt man das Teil dann ? Packs trotzdem nich -.- Und auch später gibts ne Eiskugel auf ner Telefonzelle wo ich nicht rann komm - wie komm ich dort hoch ? Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 und wie erwischt man das Teil dann ?Packs trotzdem nich -.- Und auch später gibts ne Eiskugel auf ner Telefonzelle wo ich nicht rann komm - wie komm ich dort hoch ? Lg Angel springen - sofort schmelzen beginnen - solange schmelzen bis es nicht mehr geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Nächstes Prob sind leider auch die beiden: pls help .... Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 springen - sofort schmelzen beginnen - solange schmelzen bis es nicht mehr geht test ich sofort mal - danke für den Tipp ! Auch gleich noch einen Rat für das andere Pic ?! ;=) Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Nächstes Prob sind leider auch die beiden: pls help .... Lg Angel nach vorne (zum bildschirm) gehen, da ist ein wackelpudding zum springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Meinst den großen da unten ? Wie bekomm ich eines der 3 Stücken denn da hoch ? Lg Angel EDIT: Ne - alles klar - > GEFUNDEN !!! DANKE :=) Ich schau mal weiter, paar einzelne fehlen mir noch -> weiß ich ja wen ich ne PM schicke *zwinker* Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kann es sein das das Spiel ein fehler hat? Hab alles gefunden mir fehlt nur Act 4 Level Mount Foody eine Eiskugel. Hab das level jetzt 16 mal gespielt und es ist nichts mehr da! Will das Spiel aber auch nicht von neu machen. Jemand das gleiche problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kann es sein das das Spiel ein fehler hat? Hab alles gefunden mir fehlt nur Act 4 Level Mount Foody eine Eiskugel.Hab das level jetzt 16 mal gespielt und es ist nichts mehr da! Will das Spiel aber auch nicht von neu machen. Jemand das gleiche problem? es tut mir leid dass ich dir das sagen muss, aber du wirst noch suchen müssen, es MUSS irgendwo sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ja ich hab es musste das spiel aus und wieder an machen und dann war es da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ja ich hab es musste das spiel aus und wieder an machen und dann war es da! mal was neues:biggrin5: aber schön zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hat dazu jemand videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hab ich auch gesucht aber keine gefunden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo Forum, finde in Act 4 Food Falls Freeway, 2 Würstchen und diese rote ?? net ? In Act 5, the cannery finde ich 3 gelbe Torten net. Jemand das selbe Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Naja, Platin hab ich, aber noch keine videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Mir fehlen in Act 4 Food Falls freeway 3 Stück und bei Act 4 Swallow Falls am 4 Stück... Kann die zum verrecken nicht finden....need help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Musst immer mal am rand schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hat sich erledigt, war einfach zu blöd:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.