Odskyr Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Hey Leute - ich quäle mich derzeit durch den endlos langen Grind bis Berüchtigt Lv. 25 durch und wollte daher mal wissen, wie ihr die Erfahrungspunkte farmt. Also welche Methode bzw. welche Jobs nutz ihr dafür und auf welchem Schwierigkeitsgrad. Wie sieht es mit dem XP / Zeit - Verhältnis bei euch aus? Ich stehe selber kurz vor Lv. 13 und demnach wären es noch 12 Level die vor mir liegen, was auf die Dauer (ohne weitere Herausforderungen, da alle anderen Trophäen bereits erspielt sind) sehr eintönig und daher langweilig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Wenn du geübt beim Schleichen bist, dann kurz Wahltag spielen für den 20% Stealth-Bonus und dann ein, zwei Stunden Meth kochen oder Geschenke verpacken. Wir haben dabei immer auf Overkill gespielt, weil dort meiner Meinung nach das Verhältnis zwischen Schwierigkeit und Ertrag am besten ist. Nach dem Zurücksetzen habe ich fast immer zweifach Hoxton Ausbruch gespielt, um schnell wieder auf Level 60 zu kommen und die wichtigsten Skills zu erhalten. Für ein wenig Abwechslung war auch immer das Helfen ganz nett, bei denen noch irgendwelche Trophäen fehlen. Und sollte der Sentrygun Glitch noch funktionieren, ist das doch die einfachste Variante schnell an sehr viel XPs zu gelangen. Muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob man solche Mittel benutzen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Naja, stealthen is nich so mein Ding - bin eher so der Typ fürs grobe Daher verzichte ich im Grunde immer auf diesen Bonus. Welcher der beiden Dauerjobs lohnt sich denn eher? Hab letzten Santas Werkstatt probiert und in ca. 50 Minuten etwas über 3,6 Mio. gemacht. Wie is da das Verhältnis beim Kochwettbewerb. Ich persönlich finde die Werkstatt angenehmer, da man weniger aktiv die Ziele erfüllen muss. Und geglitcht wird nich - nen bissel Spaß will man ja schon noch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Das kann ich leider nicht mehr sagen, bin schon zu lange raus aus der Geschichte. So richtig ausgerechnet habe ich mir das eigentlich aber auch nicht, denke mal, das nimmt sich nicht so viel. Bei Santa muss man auf jeden Fall weniger nachdenken Prison Nightmare wäre ja auch noch so ein Kandidat, aber das wäre mir zu anstrengend in dem Setting. Ich habe ja auch nicht davon geredet, dass du bis 25 nur noch glitchen sollst^^ Ich habe damals somit drei Infamyränge erspielt, wenn mal meine Leute nicht am Start waren etc. Nach zwei Stunden war man meine ich dann schon bei Level 93 oder so, eine richtige Anzeige hatte man meistens im Anschluss eh nicht, weil das Spiel ab 70 Millionen Ertrag und aufwärts stets gecrasht ist^^ Sollte es in diesem Jahr doch noch zu dem lang ersehnten Update seitens Overkill kommen, und neue Trophäen gedroppt werden, dann wäre ich auf jeden Fall wieder am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Durch den XP-Bonus geht es natürlich mit jedem Infamy-Level immer ein bisschen schneller bis zum nächsten =). Ich habe mich nach dem Erreichen eines neuen Ranges meist von Pubs durch die kleineren Bain- oder Vlad-Jobs auf der höchsten Schwierigkeit tragen lassen (weiß gar nicht, welche das auf der PS4 zurzeit ist - Deathwish?), nämlich einmal oder zweimal Jewelry Store, den ukrainischen Job, 4 Stores, Mallcrasher, eventuell einen Bank Heist oder Diamond Store, Go Bank oder Nachtclub sind schon zu komplex dafür. Danach war ich meist bei Level 70-75, ohne überhaupt einen einzigen Skillpunkt ausgegeben zu haben, und die Fail-Quote ist tatsächich doch eher gering bei diesen Jobs. Danach Hoxton Breakout und Hotline Miami sowie Firestarter oder Bomb: Dockyard damit zumindest etwas Spaß dabei ist und schon bist du bei Lvl 100. Sieh zu, dass du bei den lauten Sachen am besten derjenige mit Säge o.ä. passender Ausrüstung bist, so geht es schneller und so wird auch keine Beute übersehen (am besten Schrotflinten-, Sägen- und Packeselskills, dazu Grinder und leichte Weste), denn mehr Beute = mehr XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Am 9.10.2018 um 09:20 schrieb Odskyr: Hey Leute - ich quäle mich derzeit durch den endlos langen Grind bis Berüchtigt Lv. 25 durch und wollte daher mal wissen, wie ihr die Erfahrungspunkte farmt. Also welche Methode bzw. welche Jobs nutz ihr dafür und auf welchem Schwierigkeitsgrad. Wie sieht es mit dem XP / Zeit - Verhältnis bei euch aus? Ich stehe selber kurz vor Lv. 13 und demnach wären es noch 12 Level die vor mir liegen, was auf die Dauer (ohne weitere Herausforderungen, da alle anderen Trophäen bereits erspielt sind) sehr eintönig und daher langweilig wird Am meisten XP bekommst du bei Schlachthof, Hoxton Ausbruch, Himmelsgeburt & Brooklyn 10/10 Von der Schwierigkeit reicht da Overkill außer wenn du ein eingespieltes Team hast, dann bekommst du auf Mayhem noch mehr XP Das macht auf jeden Fall mehr Spaß als wenn du 100 Std Ratten oder Santas Werkstatt machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Nur macht es eben keinen Spaß mehr, wenn man diese Jobs bereits 100 mal gezockt hat Da es uns derzeit lediglich ums erreichen von Berüchtigt 25 geht und das Spiel aus irgendwelchen Gründen auch immer uns derzeit immer mehr Steine in den Weg legen will, da einer aus unserem Team mittlerweile ständig aus dem Spiel fliegt oder dermaßen rumbuggt, dass wir ihn kicken müssen, um den Job beenden zu können, wollen wir die Sache nur noch hinter uns bringen. Wir haben uns jetzt für Santas Werkstatt entschieden, weil hier die XP-Ausbeute im Verhältnis zur aufgewendeten Zeit die Beste Möglichkeit darstellt. Für den Spaß sorgt dann unser gequatsche untereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.