rainfist Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo, ich hab mal eine Frage. Als ich in Sequenz 7 nach Boiotien geschickt wurde, wurden mir in Theben 2 Sidequests angezeigt. Die wollte ich nach dem Hauptstorypart machen aber danach wurden die mir einfach nicht mehr angezeigt. Um aber Hippokrates seine Questline für den Erfolg freizuschalten muss man alle Sidequests in Boiotien bzw. Theben vorher gemacht haben. Leider werden anscheinend in Odyssey zeitweise alte Manuelle Speicherungen gelöscht so das ich nur noch aktuelle und von vor 4 Stunden habe... Kann das jemand bestätigen ob es ein Bug ist? Bzw. kann hier jemand weiterhelfen? Ich wollte jetzt nicht unbedingt nur für den Erfolg nochmal die Story rushen wenn ich ehrlich bin, da ich Angst habe das meine Saves aus dem Durchlauf automatisch rausfliegen nach der Zeit.
Fail_Skillzzz Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Die Nebenquest aus Sequenz 7 hatte ich auch nicht lauf einfach mal durch Theben die Quest wurde bei mir auch erst angezeigt als ich ca. 50 Meter daneben war.
rainfist Geschrieben 11. Oktober 2018 Autor Geschrieben 11. Oktober 2018 @Fail_Skillzzz Meinst du? Ich bin in Theben mal da lang gelaufen wo ich die Sidequests vermutet hatte, allerdings wurde mir nichts angezeigt. Kannst du evtl. 2 Screenshots machen von der Location also dem Punkt von den NPCs die dir die Sidequests gegeben haben? Wäre super nett.
Fail_Skillzzz Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 @rainfist Die ersten beiden Quests beginnen im oberen Teil und die anderen beiden im unteren Teil der Stadt
rainfist Geschrieben 11. Oktober 2018 Autor Geschrieben 11. Oktober 2018 @Fail_Skillzzz Sehr nice, gerade die Sidequests gemacht und Erfolg geholt, nurnoch Kopfgelder und den Unterwasserkram
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.