Ladde88 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Hallo zusammen, leider habe ich auch das Problem, dass mir diese Nebenquest-Reihe nicht angezeigt wird. Momentan habe ich zwei Karten von Xenia in meinen Questgegenständen (Karte zu Pans Flöte und Karte zur Lyra des Apollon). Des Weiteren habe ich auch noch "Tritons Muschelhorn der Gezeiten" in meinen Questgegenständen. Wenn ich nun zu Xenia gehe sagt sie nur "Viel Glück bei deiner Suche.". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ladde88 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Leider funktioniert es bei mir nicht wie es in den Youtube Videos gezeigt wird. Wenn ich in z.B. in Pans Höhle gehe, sehe ich die Flöte auf dem Goldberg neben der Truhe liegen, ich kann sie aber nicht aufheben. Das gleiche Problem habe ich ebenfalls bei der Lyra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.