Mad Butcher Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Sorry Leute Ich bekomme die Trophäe nicht , ich habe ein alten Spielstand gefunden und immer wieder gespielt . Aber es tut sich nichts, ich gebe ihr das Geld und es geht nicht weiter . Muss ich später noch mal hin oder ist es ein Bug ? Hier ist von mir ein Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich habe irgendwo gelesen das die nebenquest erst in episode 7 erscheint. Weil bei mir ist gleich danach auch nichts passiert deswegen spiele ich erstmal weiter und schau dann. Bearbeitet 7. Oktober 2018 von veilside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb veilside: Ich habe irgendwo gelesen das die nebenquest erst in episode 7 erscheint. Weil bei mir ist gleich danach auch nichts passiert deswegen spiele ich erstmal weiter und schau dann. Danke dann werde ich auch weiter spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Bei mir kam die Quest nachdem ich bei einer anderen Nebenquest ihren Bruder gefunden und zurückgebracht habe. Die Nebenquest dazu war bei mir auf einer kleinen Insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maege Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 @Fail_Skillzzz in welcher Epsidode warst du bin in der 5 Episode und bei mir gibts keine weiteren Questvon Xenia. Der Bruder von Xenia habe ich auch gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 in der hauptstory Sequenz 5 treffen wir auf xenia die auf der schönen Insel keos lebt. danach hat sie ein nebenquest Ausrufezeichen die nebenquest heißt "Gleich und gleich gesellt sich gern", damit beginnt die Xenia Questreihe in der man ein paar schatzsuchen erledigen muss und am ende erhält man dann die Trophy. TIP ich habe bevor ich die questreihe gemacht habe den Ubisoft club Bonus Drachmen boost geholt, das spült dir dann massig Geld in die kasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy33 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Ich kann die Nebenquest nicht starten Wird nicht angezeigt, wenn ich bei xenia bin. Bin Level 47. Kann mir jemand helfen? Bin mal zu den Standorten der schätze gegangen, aber da ist auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Mir geht es genauso. Wäre cool wenn jemand ne Lösung findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ladde88 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Hallo zusammen, leider habe ich auch das Problem, dass mir diese Nebenquest-Reihe nicht angezeigt wird. Momentan habe ich zwei Karten von Xenia in meinen Questgegenständen (Karte zu Pans Flöte und Karte zur Lyra des Apollon). Des Weiteren habe ich auch noch "Tritons Muschelhorn der Gezeiten" in meinen Questgegenständen. Wenn ich nun zu Xenia gehe sagt sie nur "Viel Glück bei deiner Suche.". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Mir wurde ein Questziel nicht angezeigt da ich besagte Karte schon weit vor der eigentlichen Quest aus der Festung geholt hatte. Musste dann mit youtube lets plays weiterhelfen und bin ohne Markierung zu den entsprechenden Stellen gelaufen...dann gibga weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ladde88 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Leider funktioniert es bei mir nicht wie es in den Youtube Videos gezeigt wird. Wenn ich in z.B. in Pans Höhle gehe, sehe ich die Flöte auf dem Goldberg neben der Truhe liegen, ich kann sie aber nicht aufheben. Das gleiche Problem habe ich ebenfalls bei der Lyra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Habe auch ein Problem und zwar mit der dritten quest aus der Reihe wo man den Schatz aus der Kiste holen muss welche sich im bootshaus beim Schuppen befindet. Bei mir lässt sich die Kiste nicht öffnen weder bei Tag noch bei Nacht. Hat jemand das selbe Problem oder nen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriM0903 Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 @Ladde88 konntest du diesen Bug lösen? Ich habe exakt das gleiche Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.